54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Lebensfähigkeit des spanischen Rentensystems steht unweigerlich am Scheideweg. Die höchste Lebenserwartung der Welt, die Verjüngung der Bevölkerung, die unsägliche strukturelle Arbeitslosigkeit und andere ökonomische Variablen lassen uns ungläubig werden und müssen durch hermeneutische Forschung in der Vergangenheit nachforschen, um vor der teilnahmslosen Gesellschaft und ihren Eliten Lösungen finden zu können. Mit dem Rückgang der Zahl der nubilen Menschen finden wir Variablen, die dieser unvermeidlichen Zukunft entgegenwirken, wie z.B. die Einwanderung oder die Arbeitsproduktivität, und…mehr

Produktbeschreibung
Die Lebensfähigkeit des spanischen Rentensystems steht unweigerlich am Scheideweg. Die höchste Lebenserwartung der Welt, die Verjüngung der Bevölkerung, die unsägliche strukturelle Arbeitslosigkeit und andere ökonomische Variablen lassen uns ungläubig werden und müssen durch hermeneutische Forschung in der Vergangenheit nachforschen, um vor der teilnahmslosen Gesellschaft und ihren Eliten Lösungen finden zu können. Mit dem Rückgang der Zahl der nubilen Menschen finden wir Variablen, die dieser unvermeidlichen Zukunft entgegenwirken, wie z.B. die Einwanderung oder die Arbeitsproduktivität, und indem wir als Exegeten arbeiten, können wir das Elixier finden, das uns die Formel gibt, die die Quadratur des Kreises auflöst und so eine galante Lösung erreichen kann, die die traditionelle Histrionik der Entscheidungsträger in dieser Angelegenheit seit dem Pakt von Toledo bricht. Angesichts des demografischen Winters in Europa und insbesondere in Ländern wie Spanien, die an unsere Grenzengrenzen, finden wir andere Gesellschaften mit riesigen Bevölkerungszahlen, die den Teil der spanischen Bevölkerungspyramide ersetzen könnten, der manchmal wie eine Einöde wirkt.
Autorenporträt
Este trabajo de investigación realizado por un grupo de entusiastas, Rocío y María de los Ángeles, iniciándose en el insoslayable y raudo mundo del marketing, y César, doctor y profesor de Marketing  y de otras asignaturas de empresa, impartiendo clases en Francia, Irlanda, Lituania, Bielorrusia, Kazajistan, Italia, Eslovenia, Bélgica o Portugal.