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Dieses Buch ist eine großartige Verschmelzung von Wirtschaft und Informationstechnologie. Der Bereich Kundenservice ist von entscheidender Bedeutung und bestimmt die Zukunft eines Unternehmens sowie die Ergebnisse in Bezug auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Es werden Maßnahmen ergriffen, um die Kunden und alle ihre Interaktionspunkte einzubinden und ihnen an allen Standorten ein einheitliches Erlebnis zu bieten. Die Informationstechnologie spielt eine wichtige Rolle, um diesen Geschäftsprozess zu ermöglichen. Dieses Buch hilft dabei, den nächsten Schritt zu machen, indem es das…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine großartige Verschmelzung von Wirtschaft und Informationstechnologie. Der Bereich Kundenservice ist von entscheidender Bedeutung und bestimmt die Zukunft eines Unternehmens sowie die Ergebnisse in Bezug auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Es werden Maßnahmen ergriffen, um die Kunden und alle ihre Interaktionspunkte einzubinden und ihnen an allen Standorten ein einheitliches Erlebnis zu bieten. Die Informationstechnologie spielt eine wichtige Rolle, um diesen Geschäftsprozess zu ermöglichen. Dieses Buch hilft dabei, den nächsten Schritt zu machen, indem es das Internet der Dinge mit dem Geschäftsprozess verbindet, um EXZELLENZ im KUNDENDIENSTPROZESS zu erreichen... In der Tat eine Pflichtlektüre...
Autorenporträt
Samir Yerpude tiene varias publicaciones de investigación sobre IoT, CRM y Business Analytics. Máster en Operaciones e Ingeniero Mecánico de profesión, tiene un Premio Nacional (TI) en su haber. Dr Tarun Kumar Singhal, Profesor (Gestión de TI), Symbiosis Institute of Telecom Management. Tiene numerosas publicaciones de investigación sobre medios sociales, TI e IoT.