11,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zwei Kulturen, Intrigen und Betrug gegen die magische Kraft der lila Distel."Herz der lila Distel" erzählt eine deutsch-türkische Liebesgeschichte.Das Wunder einer außergewöhnlichen Liebe wird von einem besonderen Medaillon und der lila Distel symbolisiert.Die deutsche Kunststudentin Katharina Jasmin, verliebt sich während einer Studienreise an der türkischen Riviera in den einheimischen Fischer Kenan. Wenige Tage und Stunden müssen genügen, damit die Schicksalsgöttin die Flamme der Liebe in ihnen entfacht. Nach ihrer Heimreise heckt die Studentin einen Plan aus, um den Mann ihres Herzens…mehr

Produktbeschreibung
Zwei Kulturen, Intrigen und Betrug gegen die magische Kraft der lila Distel."Herz der lila Distel" erzählt eine deutsch-türkische Liebesgeschichte.Das Wunder einer außergewöhnlichen Liebe wird von einem besonderen Medaillon und der lila Distel symbolisiert.Die deutsche Kunststudentin Katharina Jasmin, verliebt sich während einer Studienreise an der türkischen Riviera in den einheimischen Fischer Kenan. Wenige Tage und Stunden müssen genügen, damit die Schicksalsgöttin die Flamme der Liebe in ihnen entfacht. Nach ihrer Heimreise heckt die Studentin einen Plan aus, um den Mann ihres Herzens wiederzusehen. Intrigen seitens seiner Familie, sowie ihrem Professor und künftigem Ehepartner, verhindert das gemeinsame Glück.Jahrzehnte später stirbt ihr Ehemann und ihre Freundin Rebecca, die nichts von dieser Vergangenheit ahnt, bucht eine Urlaubsreise. Das Ziel - ausgerechnet die Türkei. Findet Jasmin dort endlich genügend Selbstvertrauen für die Suche nach ihrem verlorenen Glück?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Helga R. Müller geboren 1955 in Thüringen/Vorarlberg lebt seit vielen Jahren nah am deutschen Bodenseeufer. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder wie Enkelkinder, die sie auf Trapp halten. Die Autorin arbeitet in einem kaufmännischen Beruf, ihr soziales Engagement gilt ihren Mitmenschen. Während einer langjährigen Vereinsarbeit fertigte sie zahlreiche Pressetexte für regionale Zeitungen an, heute liest man gelegentlich Interviews, die sie als freie Mitarbeiterin für eine Wochenzeitung verfasst. Seit einigen Jahren widmet sie sich intensiv dem Schreiben von Kurzgeschichten, die sie bei den Textabenden der »Literarischen Vereinigung Signatur e.V.« vorträgt und regen Austausch mit anderen Autoren finden lässt.