18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

"und nun bin ich schwach, schwächer als ich als Kind jemals war, schwächer als mit 17, als noch länger mein Haar, schwächer als vor der Pandemie doch, endlich, sehe ich, die Tabletten zeigen Wirkung. Weiterhin schlucke ich mit zitternden Händen zu jedem Frühstück eine, jeden Abend nochmal um schlafen zu können, die Dämonen eine Zeit lang zu zähmen."Ein New-Adult Buch mit Mental Health Bezug in lyrischer Form. Texte über das Erwachsenwerden, über Identität, über Reisen, über Liebe, Familie und Freundschaft. Dieses Buch ist für alle Poetry Slam Liebhaber und diejenigen, die es noch werden…mehr

Produktbeschreibung
"und nun bin ich schwach, schwächer als ich als Kind jemals war, schwächer als mit 17, als noch länger mein Haar, schwächer als vor der Pandemie doch, endlich, sehe ich, die Tabletten zeigen Wirkung. Weiterhin schlucke ich mit zitternden Händen zu jedem Frühstück eine, jeden Abend nochmal um schlafen zu können, die Dämonen eine Zeit lang zu zähmen."Ein New-Adult Buch mit Mental Health Bezug in lyrischer Form. Texte über das Erwachsenwerden, über Identität, über Reisen, über Liebe, Familie und Freundschaft. Dieses Buch ist für alle Poetry Slam Liebhaber und diejenigen, die es noch werden wollen. Es spricht aus, was viele von uns denken und aus Angst nicht laut sagen.
Autorenporträt
Hanna Roth wurde 1998 in Linz (Ö) geboren. Sie studiert Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft in Salzburg und liebt mediterrane Länder. Ihr erstes Gedicht hat Hanna mit 8 Jahren in ihr Tagebuch geschrieben. Seit diesem Zeitpunkt verarbeitet sie Emotionen und innere Konflikte durch das Schreiben und teilt ihre Texte seit einigen Jahren mit ihrer Leser:innenschaft. Ihr Gedichte sind thematisch breit gestreut und drehen sich um Themen wie mentale Gesundheit, Immigration und Kunst, Erwachsenwerden, Feminismus, Studium, Familie und Selbstfürsorge. Auch für Hannas persönlichen Bezug zur Natur, zum Kochen und zu ihren Reisen bietet sich die ideale schriftliche Projektionsfläche im Werk "Herz gegen Kopf". Hanna schreibt Poesie, Reflexionen, Reportagen und Geschichten in verschiedenen Sprachen. Ihr erstes Buch, "Spiegel der Welt" (2024), ist überall im Buchhandel erhältlich.