Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 2,00 €
  • Broschiertes Buch

Ins beschauliche niederbayerische Isartal führen die Spuren mehrerer vermisster Frauen. Menschliches Blut findet sich mit Farbe vermischt unter anderem auf verschiedenen Nebenstraßen. Ein Skelett an der Isarleite und ein seltsames Schmuckstück geben in diesem Zusammenhang Rätsel auf. Die Kommissare Katzenschläger und Eichgartner vom LKA Bayern heften sich an die Fährte eines Serienmörders, der einen ganz bestimmten Opfertyp bevorzugt. Aber die Zeit drängt, denn die Abstände zwischen den Morden werden immer kürzer. 09 Wutschnaubend ließ sich Miriam Eichgartner in den abgewetzten grauen…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Ins beschauliche niederbayerische Isartal führen die Spuren mehrerer vermisster Frauen. Menschliches Blut findet sich mit Farbe vermischt unter anderem auf verschiedenen Nebenstraßen.
Ein Skelett an der Isarleite und ein seltsames Schmuckstück geben in diesem Zusammenhang Rätsel auf.
Die Kommissare Katzenschläger und Eichgartner vom LKA Bayern heften sich an die Fährte eines Serienmörders, der einen ganz bestimmten Opfertyp bevorzugt.
Aber die Zeit drängt, denn die Abstände zwischen den Morden werden immer kürzer.
09
Wutschnaubend ließ sich Miriam Eichgartner in den abgewetzten grauen Bürostuhl fallen, der daraufhin etwa zwei Meter unkontrolliert nach hinten sauste, bis ihn der nächste Schreibtisch abrupt bremste."Blödes Teil!", murmelte sie erbost. Sie rollte an ihren Arbeitsplatz und schaltete den PC ein. Der weitläufige Büroraum war dämmrig und verwaist, nur die Notbeleuchtung aus dem angrenzenden Flur warf ein schwaches Licht durch die offene Tür auf Miriams Schreibtisch. Es war schon lange Feierabend und draußen tobte ein Unwetter. Miriams Hände verkrampften sich in die Armlehnen, um den Sturm in ihr zu dämpfen, während sie auf den Bildschirm starrte.
Gestern Abend hatte sie ihren Vater überraschen wollen und ihm freudestrahlend mitgeteilt, dass sie die Arbeitsstelle, für die sie sich vor einem halben Jahr beworben hatte, am nächsten Tag antreten würde. Das Landeskriminalamt in München war nun ihr Arbeitgeber. Sie konnte ihr Glück kaum fassen! Noch dazu alles ohne Beziehungen, ohne Für