79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersucht die Beziehung zwischen transversalen Kompetenzen und dem Erwerb von Sprachfähigkeiten und trägt daher den Titel "Heteroremediation der transversalen Kompetenzen und Erwerb von Sprachfähigkeiten bei Kindern mit Autismus im Schulalter im Zentrum CESAM CRERA Yaoundé". Wir gehen von der Feststellung aus, dass der Erwerb sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Autismus ein Problem darstellt, da die meisten dieser Kinder Schwierigkeiten haben, sich auszudrücken, was sowohl für ihre Entwicklung als auch für die Beziehungen, die sie mit dem Anderssein unterhalten, ein…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht die Beziehung zwischen transversalen Kompetenzen und dem Erwerb von Sprachfähigkeiten und trägt daher den Titel "Heteroremediation der transversalen Kompetenzen und Erwerb von Sprachfähigkeiten bei Kindern mit Autismus im Schulalter im Zentrum CESAM CRERA Yaoundé". Wir gehen von der Feststellung aus, dass der Erwerb sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Autismus ein Problem darstellt, da die meisten dieser Kinder Schwierigkeiten haben, sich auszudrücken, was sowohl für ihre Entwicklung als auch für die Beziehungen, die sie mit dem Anderssein unterhalten, ein Hindernis darstellt. Das Ziel dieser Studie ist es, die Bedeutung der Heterovermittlung von transversalen Kompetenzen für den Erwerb von Sprachfertigkeiten bei Kindern mit Autismus im Schulalter zu bestimmen. Die Fragestellung lautet daher: Wie können wir einem Kind mit Autismus helfen, seine sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern, indem wir weniger beeinträchtigte kognitive Fähigkeiten weiterentwickeln und sie als Unterstützung für die Sprachentwicklung nutzen?
Autorenporträt
Virginie Salomée Atangana, de origem camaronesa, é doutorada em Educação Especializada. Ela também estudou Tecnologia da Informação e Comunicação (TIC) na ENSET Bambili. Atualmente é professora permanente na École Normale Supérieure (ENS) de Bertoua.