43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersucht die Innovationsleistung von Start-ups und konzentriert sich dabei auf die wichtigsten Triebkräfte und Erfolgsfaktoren, die zur Effektivität von aufstrebenden Unternehmen beitragen. Es wird untersucht, wie Elemente wie Führung, Teamdynamik, Ressourcenzuweisung und Marktanpassungsfähigkeit die Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit eines Start-ups beeinflussen. Durch die Analyse verschiedener Fallstudien und Leistungskennzahlen sollen bewährte Verfahren ermittelt werden, die die Innovationsergebnisse von Start-ups verbessern können. Die Ergebnisse bieten Unternehmern und…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht die Innovationsleistung von Start-ups und konzentriert sich dabei auf die wichtigsten Triebkräfte und Erfolgsfaktoren, die zur Effektivität von aufstrebenden Unternehmen beitragen. Es wird untersucht, wie Elemente wie Führung, Teamdynamik, Ressourcenzuweisung und Marktanpassungsfähigkeit die Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit eines Start-ups beeinflussen. Durch die Analyse verschiedener Fallstudien und Leistungskennzahlen sollen bewährte Verfahren ermittelt werden, die die Innovationsergebnisse von Start-ups verbessern können. Die Ergebnisse bieten Unternehmern und Investoren Einblicke in die Förderung eines innovationsfreundlichen Umfelds, das letztlich nachhaltiges Wachstum und langfristigen Erfolg in der wettbewerbsorientierten Unternehmenslandschaft unterstützt.
Autorenporträt
Dr. Pradeep ist ein erfahrener Redakteur für PLOS ONE und ein engagierter Forscher, der sich auf die Innovationsleistung von Startups, E-Commerce-Marketing und strategisches Personalmanagement spezialisiert hat. Seine Arbeit konzentriert sich auf die Ermittlung der wichtigsten Erfolgsfaktoren für aufstrebende Unternehmen und die Erforschung des Einflusses von Innovationen auf das Unternehmenswachstum.