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Die Verkäufer-Basics von heute: moderne und kreative Akquisitionswege mit dem Ziel "mehr Umsatz".Teil 1 - Der "Erfolgszirkel" beschert volle AuftragsbücherAkquisepotenzial checken - Akquiseziele bestimmen - Akquiseplan erstellen - Selbstmotivation - Controlling - Selbst- und Menschenkenntnis bei der Akquise nutzenTeil 2 - Klassische und neue Möglichkeiten in der AkquisitionNeukundenakquisition - Telefonakquise - Mailing - Akquise bei Bestandskunden - Empfehlungsgeschäft - Multiplikatoren - Speed Selling Strategie - ProblemlösungenRezension:"Fragebögen, Checklisten, zahlreiche Tabellen, c...
Die Verkäufer-Basics von heute: moderne und kreative Akquisitionswege mit dem Ziel "mehr Umsatz".
Teil 1 - Der "Erfolgszirkel" beschert volle Auftragsbücher
Akquisepotenzial checken - Akquiseziele bestimmen - Akquiseplan erstellen - Selbstmotivation - Controlling - Selbst- und Menschenkenntnis bei der Akquise nutzen
Teil 2 - Klassische und neue Möglichkeiten in der Akquisition
Neukundenakquisition - Telefonakquise - Mailing - Akquise bei Bestandskunden - Empfehlungsgeschäft - Multiplikatoren - Speed Selling Strategie - Problemlösungen
Rezension:
"Fragebögen, Checklisten, zahlreiche Tabellen, clevere - und nur manchmal etwas übertriebene - Tipps helfen dabei und machen das unterhaltsam, knapp und informativ geschriebene Buch zur nützlichen Lektüre." Sales Manager - Informationen für den Vertrieb Brief, August 2006
"Ein Buch für alle, die offen sind für neue Denkanstöße und neue Ideen." Druck Medien, 04/2006
"Wie überwinde ich die Scheu vor der Akquisition? Wie plane ich ein erfolgreiches Verkaufsgespräch? Wie kann ich den Kunden bereits beim Erstkontakt überzeugen? Diese und andere Fragen beantwortet der Berater Hagmaier gekonnt." Der Handel, 03/2006
"[...] wertvoller, kompetenter und motivierender Ratgeber für Praktiker." Sbz - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, 05/2006
In der ständig wachsenden Wettbewerbs- und Konkurrenzsituation sind über Basiswissen hinaus für Verkäufer ganz spezifische Kompetenzen und Strategien notwendig, um sich in der Arena um Kunden und Aufträge zu behaupten.
In diesem Buch zeigt Ardeschyr Hagmaier, wie Verkäufer die immer wieder anzutreffende Scheu vor der Akquise überwinden, einen zielorientierten Akquiseplan aufstellen und umsetzen, durch klassische und neue, kreative Techniken ihre Ziele sicher erreichen. Sie erfahren, wie sie sich durch Kenntnis der Kundenstrukturen einen Vorsprung verschaffen, an Entscheider kommen und wertvolle Beziehungen aufbauen. Nur eine individuelle Erfolgsstrategie und der professionelle und virtuose Einsatz erprobter Akquise- und Verkaufstechniken sichert Unternehmen neue Aufträge und langfristigen Profit.
Teil 1 - Der "Erfolgszirkel" beschert volle Auftragsbücher
Akquisepotenzial checken - Akquiseziele bestimmen - Akquiseplan erstellen - Selbstmotivation - Controlling - Selbst- und Menschenkenntnis bei der Akquise nutzen
Teil 2 - Klassische und neue Möglichkeiten in der Akquisition
Neukundenakquisition - Telefonakquise - Mailing - Akquise bei Bestandskunden - Empfehlungsgeschäft - Multiplikatoren - Speed Selling Strategie - Problemlösungen
Rezension:
"Fragebögen, Checklisten, zahlreiche Tabellen, clevere - und nur manchmal etwas übertriebene - Tipps helfen dabei und machen das unterhaltsam, knapp und informativ geschriebene Buch zur nützlichen Lektüre." Sales Manager - Informationen für den Vertrieb Brief, August 2006
"Ein Buch für alle, die offen sind für neue Denkanstöße und neue Ideen." Druck Medien, 04/2006
"Wie überwinde ich die Scheu vor der Akquisition? Wie plane ich ein erfolgreiches Verkaufsgespräch? Wie kann ich den Kunden bereits beim Erstkontakt überzeugen? Diese und andere Fragen beantwortet der Berater Hagmaier gekonnt." Der Handel, 03/2006
"[...] wertvoller, kompetenter und motivierender Ratgeber für Praktiker." Sbz - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, 05/2006
In der ständig wachsenden Wettbewerbs- und Konkurrenzsituation sind über Basiswissen hinaus für Verkäufer ganz spezifische Kompetenzen und Strategien notwendig, um sich in der Arena um Kunden und Aufträge zu behaupten.
In diesem Buch zeigt Ardeschyr Hagmaier, wie Verkäufer die immer wieder anzutreffende Scheu vor der Akquise überwinden, einen zielorientierten Akquiseplan aufstellen und umsetzen, durch klassische und neue, kreative Techniken ihre Ziele sicher erreichen. Sie erfahren, wie sie sich durch Kenntnis der Kundenstrukturen einen Vorsprung verschaffen, an Entscheider kommen und wertvolle Beziehungen aufbauen. Nur eine individuelle Erfolgsstrategie und der professionelle und virtuose Einsatz erprobter Akquise- und Verkaufstechniken sichert Unternehmen neue Aufträge und langfristigen Profit.