Jojo und ihre Freundinnen waren immer zusammen unterwegs, bis diese blöde Serafina aufgetaucht ist. Zuerst nahmen sie Serafina einfach mit bei ihren Ausflügen, doch dann benahm sich Serafina auf einmal total komisch und sie fing an sich ganz scheinheilig zubenehmen und sich zur Anführerin zumachen.
Und dann sagte Serafina, dass Jojo nicht cool genug wäre und sie Jojo aus dem Club werfen würde,…mehrJojo und ihre Freundinnen waren immer zusammen unterwegs, bis diese blöde Serafina aufgetaucht ist. Zuerst nahmen sie Serafina einfach mit bei ihren Ausflügen, doch dann benahm sich Serafina auf einmal total komisch und sie fing an sich ganz scheinheilig zubenehmen und sich zur Anführerin zumachen. Und dann sagte Serafina, dass Jojo nicht cool genug wäre und sie Jojo aus dem Club werfen würde, genauso wie Andrea, Gudrun und Sophie-Marie. Und das passierte alles nur, weil Jojo beschlossen hatte zu sagen, dass sie in keinen Jungen verliebt ist. Nun hockt Jojo den ganzen Tag alleine Daheim. Dann beschließt Jojo sich auch zu verlieben.Nämlich In BJ den Sänger der Schulband. Weil Jojo es Serafina heimzahlen will, muss sie BJ dazu bringen, dass er sich in sie verliebt. Doch wie soll sie das anstellen? Jojos jüngere und total verrückte Schwester Flippi ist schon schlimm genug.( Ein Grund dafür das Flippi verrückt ist: Sie hat Nacktschnecken als Haustier und lässt diese frei in der Wohnung rumkriechen!) Als Jojo dann einen Stofftierbären findet hat sie viel mehr Glück. Sie geht zum Casting von BJs Band und wird tatsächlich angenommen. Jojo trifft eine alte Frau, die sehr seltsam ist und mit ihrer Tasche redet, und die ihr erklärt, dass der Bär den sie gefunden hat ein Zauberbär ist und Jojo somit eine Hexe ist. Aber das Blöde daran ist, dass sie keine jungs küssen darf! Jojo ist das im Moment egal, weil sie ihren Bären nicht mehr findet. Das war bestimmt die gemeine Serafina......
Mir hat das Buch gut gefallen, weil es lustig und spannend ist. Ich finde Jojos kleine schwester Flippi am witzigsten, weil sie Jojo immer wieder streiche spielt. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.