Dieses Buch bietet dir zehn Kapitel aus dem B2B-Vertrieb, jedes Kapitel beginnt mit dem Buchstaben "E" und ist frei von alten und drögen Verkaufstechniken.Bist du im Geschäftskundenvertrieb tätig und strahlst Ruhe und Gelassenheit aus? Gehst du mit Freude und Leidenschaft an deine Arbeit und empfindest deinen Job als Bereicherung? Erleben dich deine Kunden als echten Partner und haben sie dich ins Herz geschlossen? Dann wird dir dieses Buch wahrscheinlich keine neuen Erkenntnisse bieten.Fühlst du dich als Vertriebsprofi jedoch ständig unter Druck? Arbeitest du oft bis spät in die Nacht, um…mehr
Dieses Buch bietet dir zehn Kapitel aus dem B2B-Vertrieb, jedes Kapitel beginnt mit dem Buchstaben "E" und ist frei von alten und drögen Verkaufstechniken.Bist du im Geschäftskundenvertrieb tätig und strahlst Ruhe und Gelassenheit aus? Gehst du mit Freude und Leidenschaft an deine Arbeit und empfindest deinen Job als Bereicherung? Erleben dich deine Kunden als echten Partner und haben sie dich ins Herz geschlossen? Dann wird dir dieses Buch wahrscheinlich keine neuen Erkenntnisse bieten.Fühlst du dich als Vertriebsprofi jedoch ständig unter Druck? Arbeitest du oft bis spät in die Nacht, um deine ehrgeizigen Ziele zu erreichen? Setzt du Verkaufstechniken aus Verkaufstrainings ein, um Abschlüsse zu erzwingen? Ist dein Arbeitsalltag von Stress und Zeitdruck geprägt? Dann kann dir dieses Buch neue Wege zeigen, um deinen Beruf mit viel mehr Freude auszuüben.Vergiss langweilige und veraltete Verkaufstrainings - hier geht es um echte Werte, die im Verkauf oft viel zu kurz kommen. Entdecke die Kraft authentischer und wertbasierter Verkaufsstrategien und begeistere deine Kunde!
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Markus Schubert verkörpert den Vertrieb, indem er Kunden hilft, sich durch Digitalisierung und KI von der Konkurrenz abzuheben. Seine Expertise in der Prozessoptimierung unterstützt Unternehmen dabei, effizienter zu arbeiten und sich als attraktive Arbeitgeber zu positionieren. Vor über 20 Jahren gründete er mit einem Freund einen Webhosting- und E-Mail-Provider mit einem nahezu einzigartigen Alleinstellungsmerkmal: Sie boten Webseiten und E-Mail-Adressen ohne Atomstrom an. Den Strom für ihre eigene Infrastruktur im Rechenzentrum bezogen sie von Greenpeace Energy. Innerhalb von nur zwei Jahren konnten sie mehr als 3.500 Kunden in dauerhafte Vertragsverhältnisse gewinnen. Ihre Marktdurchdringung wurde weiter gesteigert durch ihre Initiative, 20% ihres Gewinns für Mensch und Umwelt zu spenden. Die Idee dazu kam, als damals ein großer Bierproduzent damit warb, für jeden verkauften Bierkasten einen Quadratmeter Urwald zu sichern. Sie spendeten für tausende Quadratmeter Urwald, die eingezäunt und bewacht wurden. Nach der Hochwasserkatastrophe in Ostdeutschland kauften sie der Elbe Land zurück, pflanzten Bäume auf Borneo für Orang-Utans, kauften CO2-Zertifikate, um sie stillzulegen, und statteten eine Schule in Mosambik mit Schreibutensilien aus. Zudem finanzierten sie Brunnenbohrungen in Afrika und schenkten Familien Ziegen. Sein tiefes Verständnis für die neuesten Entwicklungen im Bereich Künstliche Intelligenz und digitale Transformation ermöglicht es ihm, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die perfekt auf die Bedürfnisse und Ziele seiner Kunden abgestimmt sind. Durch seine innovative Herangehensweise und sein Engagement für Exzellenz hilft er Unternehmen dabei, ihre Prozesse zu optimieren, Effizienz zu steigern und sich auf dem Markt erfolgreich zu positionieren. Nebenbei entwickelte er eine authentische und ehrliche Art des Vertriebs, die ihn zusätzlich voranbrachte. Seine Fähigkeit, Kunden aufrichtig und transparent zu begegnen, schuf eine vertrauensvolle Atmosphäre, die sowohl bei seinen Kunden als auch bei seinen Kollegen gut ankam. Diese ehrliche Herangehensweise im Vertrieb wurde zu seinem Markenzeichen und half ihm, sich in einer Branche abzuheben, die oft von aggressiven Verkaufstaktiken geprägt ist.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826