28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das nasse Schröpfen wird seit langem in vielen Teilen der Welt zur Behandlung bestimmter Krankheiten eingesetzt. Trotz der weiten Verbreitung dieses therapeutischen Verfahrens haben Menschen verschiedener Nationalitäten und Ethnien ihre eigenen spezifischen Techniken angewandt. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass dieser therapeutische Ansatz bei unsachgemäßem Gebrauch und falscher Anwendung schädlich sein und irreversible Auswirkungen haben kann. In diesem Buch werden Empfehlungen und praktische Tipps zur Hijamat gemäß der persischen Medizin (PM) gegeben, um bessere Ergebnisse zu erzielen…mehr

Produktbeschreibung
Das nasse Schröpfen wird seit langem in vielen Teilen der Welt zur Behandlung bestimmter Krankheiten eingesetzt. Trotz der weiten Verbreitung dieses therapeutischen Verfahrens haben Menschen verschiedener Nationalitäten und Ethnien ihre eigenen spezifischen Techniken angewandt. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass dieser therapeutische Ansatz bei unsachgemäßem Gebrauch und falscher Anwendung schädlich sein und irreversible Auswirkungen haben kann. In diesem Buch werden Empfehlungen und praktische Tipps zur Hijamat gemäß der persischen Medizin (PM) gegeben, um bessere Ergebnisse zu erzielen und Komplikationen zu verringern, und zwar durch einen wissenschaftlichen und rationalen Ansatz und ohne Vorurteile. Dies ist das erste Buch, das in den letzten Jahren nach der Wiederbelebung der traditionellen Medizin an den medizinischen Universitäten von Spezialisten auf diesem Gebiet (Absolventen der traditionellen Medizin) recherchiert und auf Englisch geschrieben wurde. Das Schreiben von Büchern über PM in einer internationalen Sprache wird dazu beitragen, dass Forscher der traditionellen Medizin weltweit besser mit den tiefgreifenden Konzepten der PM vertraut werden.
Autorenporträt
Roshanak Ghods promovierte 2014 in traditioneller Medizin an der Iran University of Medical Sciences (IUMS), Teheran-Iran. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzklopfen und Herzinfarkt aus der Sicht der persischen Medizin sowie das nasse Schröpfen und die Blutegeltherapie.