Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 5,99 €
  • Broschiertes Buch

Homepage zum Buch: www.Himmlische-Gedankensplitter.deHat Gott einen Bart oder ist "er" eine intelligente Energie? Gibt es Engel und kann man mit Verstorbenen reden? Warum zerstreiten sich Eltern und Kinder, obwohl sie sich lieben und wieso ist Heilen und Verzeihen so wichtig? In 19 Begegnungen sprechen Alexander Beck, ein Über-Hundert-Jähriger, und die Heilerin Jeanette Wehner nur kurz über den zweiten Weltkrieg und den Wandel des Geschlechterverhältnisses. Viel lieber diskutieren sie "göttliche" Lebensfragen, reden über die Rolle der Seele, über Erlebnisse mit Engeln und Verstorbenen, über…mehr

Produktbeschreibung
Homepage zum Buch: www.Himmlische-Gedankensplitter.deHat Gott einen Bart oder ist "er" eine intelligente Energie? Gibt es Engel und kann man mit Verstorbenen reden? Warum zerstreiten sich Eltern und Kinder, obwohl sie sich lieben und wieso ist Heilen und Verzeihen so wichtig? In 19 Begegnungen sprechen Alexander Beck, ein Über-Hundert-Jähriger, und die Heilerin Jeanette Wehner nur kurz über den zweiten Weltkrieg und den Wandel des Geschlechterverhältnisses. Viel lieber diskutieren sie "göttliche" Lebensfragen, reden über die Rolle der Seele, über Erlebnisse mit Engeln und Verstorbenen, über den Moment des Sterbens und ein mögliches Leben nach dem Tod. A. Beck erinnert sich zudem an seinen schweren Schlaganfall, den er mit 98 Jahren überwand und gibt Tipps, wie sich jeder im Alter fit halten kann. Als kleines Extra führt Jeanette Wehner in die Heilarbeit durch Energieübertragungen ein - eine Möglichkeit, die nicht nur fit hält, sondern auch chronisch Kranken effektiv helfen kann.In vielen Hospitälern der USA wird sie daher schon seit Jahren unterstützend eingesetzt. Ein Lesebuch, das Mut macht außergewöhnlichen Ereignissen im Leben zu begegnen und sie mit neuen Augen zu betrachten. Gute Gedanken für jede Generation!
Autorenporträt
Wehner, JeanetteJeanette Wehner (geb. 1966) ist seit 2007 als Heilerin, Energiemedium und Kanal für lichtvolle Energie tätig. In Einzelsitzungen, Meditationen und Seminaren arbeitet sie mit Menschen unterschiedlicher Herkunft und Glaubensrichtung, die körperliche bzw. psychische Beschwerden haben oder ihre Lebensumstände ändern wollen. Menschen, die sich Erfahrungen mit dem Göttlichen wünschen, verhilft sie zu Erlebnissen mit der göttlichen Energie, mit Engeln, Krafttieren und Geistführern. "Himmlische Gedankensplitter" ist ihr erstes Buch. Das Konzept dazu entstand kurz nachdem sie den Wunsch zu schreiben von ihrem Balkon aus an die Schöpfung gesendet hatte, denn da lernte sie Alexander Beck kennen - durch einen "göttlichen Zufall".

Beck, Alexander (103 Jahre)Alexander Beck (geb. 1906) arbeitete bis zu seiner Erblindung mit 95 Jahren als Cellist und Cellolehrer. Im Alter von 2 Jahren verlor er seinen Vater und fast auch die Mutter. Als Kind erlebte er den ersten Weltkrieg und wurde mit 34 Jahren zum unfreiwilligen Soldaten des zweiten Weltkrieges. 5 Jahre lang diente er in ihm unter Hitler.Noch mit 92 Jahren - ein Jahr nach dem Tod seiner Frau - besuchte A. Beck einen Freund in Kanada und gab dort ein Kammerkonzert. Als er mit 98 Jahren einen schweren Schlaganfall erlitt, begann für ihn ein "zweites" Leben - ein Leben, das ihm "göttliche" Erkenntnisse vermittelte. Bei Druck der Erstausgabe war er 105 Jahre alt und damit der älteste Mann im Land Bremen, seinem Wohnort.