Das Thema ist ein spannendes und die Herangehensweise neu und eigentlich erfolgversprechend, wurde aber meiner Meinung nach nicht ausführlich genug behandelt.
Ich vermisse die konkrete Vorgehensweise, die nach der Lektüre den Erfolg bringen soll. Woran genau erkennt man z.B., ob es sich bei einer
Anziehung nur um die eigenen Programme handelt und man wieder nur auf sein eigenes "Beuteschema"…mehrDas Thema ist ein spannendes und die Herangehensweise neu und eigentlich erfolgversprechend, wurde aber meiner Meinung nach nicht ausführlich genug behandelt.
Ich vermisse die konkrete Vorgehensweise, die nach der Lektüre den Erfolg bringen soll. Woran genau erkennt man z.B., ob es sich bei einer Anziehung nur um die eigenen Programme handelt und man wieder nur auf sein eigenes "Beuteschema" hereingefallen ist? Hier fehlen meiner Meinung nach Übungen.
Ob einem die Anekdoten des Latte Macchiato-Clubs im Unterhaltungsroman-Stil gefallen, ist Geschmackssache. Ich hätte mir noch Erfahrungsberichte gewünscht, zu welchen erfolgreichen partnerschaftlichen Begegnungen es nach dem Beherzigen der Methode der Autorin gekommen ist. Darüber war leider nichts zu lesen.
Die Ansicht, dass es nur den EINEN Seelenpartner geben soll und nicht mehrere, finde ich außerdem sehr einschränkend und bedrückend. Dies wird von anderen (auch spirituellen) Ratgebern nicht so bestätigt.