45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch konzentriert sich auf die Untersuchung einiger der Herausforderungen, denen sich die Jugend bei der Anwendung moderner Technologie beim Screening von Geschäftsideen vor der Umsetzung gegenübersieht, um das Management nachhaltiger agrobasierter kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) in einer wettbewerbsorientierten Wirtschaft zu verbessern, insbesondere in diesen harten Zeiten der Arbeitslosigkeit und unvorhersehbarer sozialer Notlagen wie Covid -19. Diese Studie untersuchte das Phänomen des Ideenscreenings, das das derzeitige Verständnis darüber erweitert, wie die Jugend Ideen für…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch konzentriert sich auf die Untersuchung einiger der Herausforderungen, denen sich die Jugend bei der Anwendung moderner Technologie beim Screening von Geschäftsideen vor der Umsetzung gegenübersieht, um das Management nachhaltiger agrobasierter kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) in einer wettbewerbsorientierten Wirtschaft zu verbessern, insbesondere in diesen harten Zeiten der Arbeitslosigkeit und unvorhersehbarer sozialer Notlagen wie Covid -19. Diese Studie untersuchte das Phänomen des Ideenscreenings, das das derzeitige Verständnis darüber erweitert, wie die Jugend Ideen für innovative agrobasierte Projekte bei der Bestimmung der Qualitätsproduktion und Wertschöpfung wahrnimmt. Die Studie untersuchte kritisch und kontextbezogen die besten Praktiken unter Jugendlichen beim Screening von Geschäftsideen, die kenianischen Klein- und Mittelbetrieben nicht nur helfen, die harten Zeiten zu überleben und zu überstehen, sondern vielmehr stetig zu wachsen und so stark genug zu werden, um ihren Anteil zur nachhaltigen Entwicklung in Kenia beizutragen.
Autorenporträt
Mein Name ist Dr. Peter Gituma Kimathi und ich bin Dozent an der Chuka Universität, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Fachbereich Betriebswirtschaft