Das Ziel der Studie war es, die Hindernisse für eine effektive Kommunikation im Fernunterricht an der Open University of Tanzania (OUT) - Tanga Regional Centre zu untersuchen. Neunundsechzig Befragte nahmen an der Studie durch Fragebögen, Gruppendiskussionen und halbstrukturierte Interviews teil. Die Daten für die Studie wurden zu den folgenden Themen gesammelt: Kommunikationsbarrieren, die durch OUT-Studenten verursacht werden, Barrieren, die durch das OUT als Einrichtung verursacht werden und Barrieren, die durch die englische Sprache als Unterrichtsmedium verursacht werden. Tanga Regional Centre und Korogwe Teachers' College (KTC), die OUT-Prüfungszentren sind, waren die Untersuchungsgebiete. Zur Analyse der gewonnenen qualitativen Daten wurde die Technik der Bedeutungskondensation verwendet. Unzulänglichkeiten in der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) und der englischen Sprache gehörten zu den Haupthindernissen für eine effektive Kommunikation bei der Bereitstellung und Durchführung von Fernunterricht im OUT-Tanga Regionalzentrum. Darüber hinaus hat die OUT-Verwaltung keine zuverlässigen Internetdienste im Tanga-Regionalzentrum installiert und nicht alle Studienmaterialien digitalisiert.
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