39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Während der Covid-19-Quarantäne wagten viele Menschen den Schritt in die Selbstständigkeit, aber nur wenige schafften es, ihre Unternehmungen in einem virtuellen und hart umkämpften Umfeld erfolgreich, rentabel und nachhaltig zu gestalten. Der Schlüssel zum Erfolg lag in der Leistung des Unternehmers bei der Bewältigung der verschiedenen Hindernisse, die das Unternehmertum während der Pandemie beeinträchtigten. In diesem Fall handelt es sich um eine deskriptive Forschung mit einem quantitativen Ansatz und einem nicht-experimentellen Felddesign, und die Stichprobe besteht aus 660 erfolgreichen…mehr

Produktbeschreibung
Während der Covid-19-Quarantäne wagten viele Menschen den Schritt in die Selbstständigkeit, aber nur wenige schafften es, ihre Unternehmungen in einem virtuellen und hart umkämpften Umfeld erfolgreich, rentabel und nachhaltig zu gestalten. Der Schlüssel zum Erfolg lag in der Leistung des Unternehmers bei der Bewältigung der verschiedenen Hindernisse, die das Unternehmertum während der Pandemie beeinträchtigten. In diesem Fall handelt es sich um eine deskriptive Forschung mit einem quantitativen Ansatz und einem nicht-experimentellen Felddesign, und die Stichprobe besteht aus 660 erfolgreichen Unternehmern. Die Umfrage wurde von 300 Interviewern von privaten Universitäten wie UIP-UAM-ULATINA und UNESCPA unterstützt. Die Ergebnisse ergaben folgende Feststellungen: insgesamt 07 Hindernisse, die als Haupthindernisse eingestuft wurden, wie z. B. Angst vor dem Scheitern, Internetverkauf, Kapitalmangel, Beschaffung von Rohstoffen, Wettbewerb, Vertrieb und mangelnde Erfahrung. Es wurde festgestellt, dass die erfolgreichen panamaischen resilienten Unternehmer innovative, maßgeschneiderte Strategien einsetzten, die an die verschiedenen Hindernisse angepasst waren und es schafften, diese auf effiziente und effektive Weise zu überwinden.
Autorenporträt
Dott. in Andragogia dell'educazione. MBA in logistica e commercio internazionale, master in istruzione superiore, post-laurea in istruzione superiore, post-laurea in senior management, laurea in amministrazione con menzione in marketing, TSU in pubblicità e marketing, oratore professionista, coach, docente, insegnante universitario e post-laurea e ricercatore per passione.