56,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Arbeit zielt darauf ab, die Hindernisse bei der Durchführung nachhaltiger Bauprojekte im Bundesstaat Enugu zu untersuchen, um einen Rahmen für eine effektive und nachhaltige Projektdurchführung im Bundesstaat Enugu zu entwickeln. Die Analyse und Prüfung der Hypothesen erfolgte mit Hilfe der Prozentanalyse, des Mittelwerts auf der Fünf-Punkte-Likert-Skala, des Schweregradindexes/Rankings, der Regressions- und Korrelationsanalyse. Die Ergebnisse zeigen, dass die kritischen Erfolgsfaktoren mit einem Mittelwert von 4,15 und einem Schweregrad von 82,9 % am höchsten bewertet wurden, während die…mehr

Produktbeschreibung
Die Arbeit zielt darauf ab, die Hindernisse bei der Durchführung nachhaltiger Bauprojekte im Bundesstaat Enugu zu untersuchen, um einen Rahmen für eine effektive und nachhaltige Projektdurchführung im Bundesstaat Enugu zu entwickeln. Die Analyse und Prüfung der Hypothesen erfolgte mit Hilfe der Prozentanalyse, des Mittelwerts auf der Fünf-Punkte-Likert-Skala, des Schweregradindexes/Rankings, der Regressions- und Korrelationsanalyse. Die Ergebnisse zeigen, dass die kritischen Erfolgsfaktoren mit einem Mittelwert von 4,15 und einem Schweregrad von 82,9 % am höchsten bewertet wurden, während die Auswirkungen auf die einschränkenden Faktoren mit einem Mittelwert von 4,02 und einem Schweregrad von 80,4 % am geringsten ausfielen, während die identifizierten einschränkenden Faktoren mit einem Mittelwert von 3,70 und einem Schweregrad von 73,9 % am geringsten bewertet wurden. Die ermittelten kritischen Erfolgsfaktoren wurden zur Entwicklung eines Rahmens für die Durchführung nachhaltigerBauprojekte in diesem Bundesstaat verwendet. Die Arbeit kam zu dem Schluss, dass nachhaltige Gebäude einen ganzheitlichen Ansatz für ökologische (Umwelt), soziokulturelle, ökonomische und technische Aspekte, Prozesse und Standorte bieten. Die Integration von Entwurf, Planung, Ausführung und Instandhaltung während der gesamten Lebensdauer eines Gebäudes würde die Umwelt weniger belasten und wäre über den gesamten Lebenszyklus des Gebäudes äußerst kosteneffizient.
Autorenporträt
Licenciado en Edificación por la Universidad Estatal de Ciencia y Tecnología de Enugu. HND en tecnología de la construcción y Quantity Surveying por el Institute of Mgt and Technology (IMT) de Enugu (Nigeria). Master of Sci (M.Sc.) en Const Mgt por la Nnamdi Azikiwe University (NAU), Awka, y está a la espera de su doctorado. Tiene un máster y un doctorado en Ingeniería Civil. COOU Anambra.