49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In der vorliegenden Studie werden die Hindernisse untersucht, denen sich Schulleiter gegenübersehen, um einen schulbasierten Plan zu erstellen. Zur Untersuchung der Hindernisse, mit denen Schulleiter konfrontiert sind, wurden acht Haupt- und drei Nebenfragen gestellt, um eine bessere Datenanalyse zu ermöglichen. Die Forschungsmethode war deskriptiv, und die Forschungsgemeinschaft umfasste Schulleiter von Jungengymnasien in Teheran im akademischen Jahr 2012-2013, die mehr als 413 Personen waren. Zur Bestimmung der statistischen Stichprobe wurde die Tabelle von Krejcie und Morgan verwendet, so…mehr

Produktbeschreibung
In der vorliegenden Studie werden die Hindernisse untersucht, denen sich Schulleiter gegenübersehen, um einen schulbasierten Plan zu erstellen. Zur Untersuchung der Hindernisse, mit denen Schulleiter konfrontiert sind, wurden acht Haupt- und drei Nebenfragen gestellt, um eine bessere Datenanalyse zu ermöglichen. Die Forschungsmethode war deskriptiv, und die Forschungsgemeinschaft umfasste Schulleiter von Jungengymnasien in Teheran im akademischen Jahr 2012-2013, die mehr als 413 Personen waren. Zur Bestimmung der statistischen Stichprobe wurde die Tabelle von Krejcie und Morgan verwendet, so dass die Stichprobe 200 Personen umfasste, die nach der Methode der Cluster-Stichprobenziehung mit einfacher Zufallsauswahl geschichtet wurden. Zur Analyse der Daten wurden deskriptive Statistiken (Häufigkeit, Mittelwert und andere Maße der zentralen Tendenz) und inferentielle Statistiken ("t-Test", "F ANOVA"-Test, "Friedman"-Test) verwendet.
Autorenporträt
Zohreh Nasiri, studentessa laureata e ricercatrice in Pianificazione educativa, Università Shahed, Teheran, Iran. Yaser Bazvand, studente laureato in Pianificazione educativa, Università Shahed, Teheran, Iran. Ali Keshavarz zadeh, studente di dottorato in Gestione dell'istruzione superiore, Università del Kurdistan, Kurdistan, Iran.