10,17 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Horizont der alten Welt weitet sich. Stetig wächst die Zahl derer, die sich von den starren Dogmen der Kirche abwenden. Ein Bild, das die Erde als Scheibe malt, ist längst nicht mehr zeitgemäß. Diese Meinung vertritt auch der alte Ordensritter David Morlay. Er sucht Verbündete für seinen Traum, Land auf der anderen Seite des Weltenmeeres zu finden. Dabei setzt er all seine Hoffnungen in den jungen Clanhäuptling Henry Sinclair. Bei Nacht und Nebel treffen die beiden einen venezianischen Schiffsführer. Im Gepäck ¿ ein uraltes Geheimnis. Ein farbenprächtiges Abenteuer beginnt, das den Leser…mehr

Produktbeschreibung
Der Horizont der alten Welt weitet sich. Stetig wächst die Zahl derer, die sich von den starren Dogmen der Kirche abwenden. Ein Bild, das die Erde als Scheibe malt, ist längst nicht mehr zeitgemäß. Diese Meinung vertritt auch der alte Ordensritter David Morlay. Er sucht Verbündete für seinen Traum, Land auf der anderen Seite des Weltenmeeres zu finden. Dabei setzt er all seine Hoffnungen in den jungen Clanhäuptling Henry Sinclair. Bei Nacht und Nebel treffen die beiden einen venezianischen Schiffsführer. Im Gepäck ¿ ein uraltes Geheimnis. Ein farbenprächtiges Abenteuer beginnt, das den Leser in irische Schenken, schottische Berge und in die Gassen des maurischen Andalusiens entführt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Stellen sie sich Jemanden vor, der zwischen den Welten dahintaucht. Im normalen Berufsleben, der tägliche Kampf als Datenbankprogrammierer - als Ausgleich das Fabulieren, Spinnen von Geschichten; das Vermischen von wahren Begebenheiten mit erfundenen Sagen und Märchen. Zu meiner Person ist sonst nicht viel weiter zu sagen, ich brauche wie jeder andere die Ruhe zum einen als auch die lockere Runde zum anderen. Ein Sonnenstrahl, der durchs Grün der Bäume bricht, inspiriert mich genauso wie ein Lächeln. Ich habe Fehler und Schwächen, daß uns ja Menschen schließlich ausmacht. Aber man sollte erst in den Büchern herumschnuppern, ehe man nach dem Menschen dahinter fragt.