39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Zweck des Buches ist es, die Ergebnisse einer Forschung zu verbreiten, die in den fiskalischen Bildungseinheiten des 06-11 Kreises der Stadt Latacunga, Provinz Cotopaxi, Ecuador, über die Notwendigkeit, eine angemessene pädagogische Antwort auf die Schwierigkeiten, die in den Prozess der pädagogischen Inklusion im Land durchgeführt entstehen, zu bieten. Unterstützt durch eine Feldarbeit mit der entsprechenden Bevölkerung; Direktoren, Lehrer, Psychologen und Schüler mit geistigen Behinderungen, mittels einer Umfrage bei den Lehrern, einem Interview mit den Direktoren und Psychologen, einer…mehr

Produktbeschreibung
Der Zweck des Buches ist es, die Ergebnisse einer Forschung zu verbreiten, die in den fiskalischen Bildungseinheiten des 06-11 Kreises der Stadt Latacunga, Provinz Cotopaxi, Ecuador, über die Notwendigkeit, eine angemessene pädagogische Antwort auf die Schwierigkeiten, die in den Prozess der pädagogischen Inklusion im Land durchgeführt entstehen, zu bieten. Unterstützt durch eine Feldarbeit mit der entsprechenden Bevölkerung; Direktoren, Lehrer, Psychologen und Schüler mit geistigen Behinderungen, mittels einer Umfrage bei den Lehrern, einem Interview mit den Direktoren und Psychologen, einer Beobachtungskarte im Unterricht und einer umfassenden Überarbeitung des individuellen Dokuments der Lehrplananpassungen (DIAC). Zu den wichtigsten Ergebnissen, die erzielt wurden, gehört die Feststellung des hohen Maßes an Unwissenheit, das über das Management der umfassenden pädagogischen Inklusion von Schülern, bei denen eine geistige Behinderung diagnostiziert wurde, besteht, was die fehlerhafte Praxis dieses Prozesses im Klassenzimmer bestätigt, denn obwohl die Aufnahme dieser Prioritätsgruppe einen Durchbruch in der ecuadorianischen Bildungsgesellschaft markiert hat.
Autorenporträt
Afgestudeerd in Onderwijswetenschappen, specialisatie Vroegschoolse Educatie, momenteel Master in Innovatie in het Onderwijs afgestudeerd aan de Pauselijke Katholieke Universiteit van Ecuador. Ze werkte als maatschappelijk werkster en lerares in het kleuteronderwijs.