18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Neuerdings sehe ich sie. Überall und unerwartet. Sie sind unheimlich und beeindruckend zugleich. Wunderschön anzusehen, aber gleichermaßen kaum zu ertragen. Sie sind umgeben von etwas Geheimnisvollem, das meine Neugierde weckt. Ihr weißliches Schimmern ist wunderbar anzusehen.Sind es Gespenster? Sind es Gespinste?Als wäre die Trennung nicht schon genug, scheinen mich diese unheimlichen Illusionen und Vorkommnisse regelrecht zu verfolgen. So zerrissen ich mich auch fühle, gehe ich den Tatsachen auf den Grund. Doch je mehr ich herausfinde und verstehe, je tiefer ich in ihr Dasein eintauche,…mehr

Produktbeschreibung
Neuerdings sehe ich sie. Überall und unerwartet. Sie sind unheimlich und beeindruckend zugleich. Wunderschön anzusehen, aber gleichermaßen kaum zu ertragen. Sie sind umgeben von etwas Geheimnisvollem, das meine Neugierde weckt. Ihr weißliches Schimmern ist wunderbar anzusehen.Sind es Gespenster? Sind es Gespinste?Als wäre die Trennung nicht schon genug, scheinen mich diese unheimlichen Illusionen und Vorkommnisse regelrecht zu verfolgen. So zerrissen ich mich auch fühle, gehe ich den Tatsachen auf den Grund. Doch je mehr ich herausfinde und verstehe, je tiefer ich in ihr Dasein eintauche, desto belastender werden die Erkenntnisse.Ich werde ihr Geheimnis enthüllen! Dennoch frage ich mich:Wie viel kann ein Mensch ertragen?
Autorenporträt
Die Münchnerin, die beruflich in der Gesundheitsbranche tätig ist, interessiert sich seit sie des Lesens mächtig ist für Geschichten. Besonders für jene, die das Leben schreibt. In ihrem Arbeitsalltag hört sie davon unzählige. Ihre Freizeit verbringt Zimmermann in der Natur mit Hund und Kind oder brettspielend mit ihrem Partner. Auch als Lektorin für Brettspiele ist sie bislang in Erscheinung getreten. In ihrem Debütroman "Hirngespinste" möchte sie einen Teil ihrer lebensbejahenden Einstellung mit der Welt teilen und Aufmerksamkeit für an Depressionen erkrankte Mitmenschen schaffen.