22,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Was ist hier eigentlich los? Da wird Liebesentzug als Belohnung empfunden, lösen die Sicherheitskontrollen am Flughafen Angst aus, rächt sich ein zu Tode Gebissener an seiner Kollegin oder es geht eine Beziehung aus Ehrlichkeit und gutem Willen zu Bruch. Herkömmliche und eingefahrene Denkschemata werden benutzt, um genüsslich falsche Fährten zu legen und sie auf diese Weise ad absurdum zu führen. Stilsicher und unaufdringlich wird gedreht und gewendet, verteufelt und wieder relativiert, die eine oder andere Machenschaft aufgedeckt, stets auch eine nachvollziehbare Überraschung geboten.…mehr

Produktbeschreibung
Was ist hier eigentlich los? Da wird Liebesentzug als Belohnung empfunden, lösen die Sicherheitskontrollen am Flughafen Angst aus, rächt sich ein zu Tode Gebissener an seiner Kollegin oder es geht eine Beziehung aus Ehrlichkeit und gutem Willen zu Bruch. Herkömmliche und eingefahrene Denkschemata werden benutzt, um genüsslich falsche Fährten zu legen und sie auf diese Weise ad absurdum zu führen. Stilsicher und unaufdringlich wird gedreht und gewendet, verteufelt und wieder relativiert, die eine oder andere Machenschaft aufgedeckt, stets auch eine nachvollziehbare Überraschung geboten. Dazwischen gestreut, helfen Besinnliches, banal Anmutendes oder Erotisches durchaus mal kräftig durchzupusten. Soeben halten Sie ein schwungvoll und facettenreich formuliertes Feuerwerk des Lebens mit Ecken und Kanten an den richtigen Stellen in Händen. Äußerst präsent!
Autorenporträt
Zum Autor Richard Zanier, geboren 1958 zwischen den mächtigen Füßen von Kampenwand und Zellerhorn im Chiemgau, wo er nach einem siebenjährigen Berlinintermezzo seit 1992 auch wieder lebt. Zuletzt erschien von ihm nichts. Das macht aber nichts, setzt er uns doch mit seinem Erstling einer hingebungsvollen Liebe zur Sprache aus.