39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Arbeit befasst sich mit einer autökologischen Studie von Lavatera maritima (Malvaceae) in der nordwestlichen Region Algeriens. Für diese Studie wurden bioklimatische und histologische Kriterien herangezogen. Auf bioklimatischer Ebene und gemäß dem Climmagramm von Emberger befindet sich die Station Béni-Saf in beiden Perioden in der semiariden Zone mit warmen Wintern. Das Ziel dieser bioklimatischen Studie ist es, einen Vergleich zwischen der alten Periode (Seltzer) und der neuen Periode (ONM) anzustellen. Die histologische Studie ermöglichte es uns, die Gewebe, die Organe wie…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit einer autökologischen Studie von Lavatera maritima (Malvaceae) in der nordwestlichen Region Algeriens. Für diese Studie wurden bioklimatische und histologische Kriterien herangezogen. Auf bioklimatischer Ebene und gemäß dem Climmagramm von Emberger befindet sich die Station Béni-Saf in beiden Perioden in der semiariden Zone mit warmen Wintern. Das Ziel dieser bioklimatischen Studie ist es, einen Vergleich zwischen der alten Periode (Seltzer) und der neuen Periode (ONM) anzustellen. Die histologische Studie ermöglichte es uns, die Gewebe, die Organe wie Blatt, Stamm, Wurzel und die verschiedenen Gewebe wie Xylem, Phloem, ... etc. zu kennen.
Autorenporträt
Ghalem Sarra born in Tlemcen on 29/09/1991 wife Zerriouh, Mother of one child, I am a doctoral student in 01st year plant ecology and environment and I work on a malvaceous Lavatera maritima in the north west Algerian region.