76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit befasst sich mit einer Untersuchung der philosophischen Voraussetzungen (ontologisch, gnosiologisch, axiologisch und teleologisch) der materialistischen und dialektischen Geschichtskonzeption als Erkenntnistheorie in dem Versuch, diese in dem politischen pädagogischen Projekt des Studiengangs Leibeserziehung in einer erweiterten Perspektive zu erkennen, die auf die historisch-kritische Pädagogik und die kritisch-supervisorische Methodologie abgestimmt ist.

Produktbeschreibung
Diese Arbeit befasst sich mit einer Untersuchung der philosophischen Voraussetzungen (ontologisch, gnosiologisch, axiologisch und teleologisch) der materialistischen und dialektischen Geschichtskonzeption als Erkenntnistheorie in dem Versuch, diese in dem politischen pädagogischen Projekt des Studiengangs Leibeserziehung in einer erweiterten Perspektive zu erkennen, die auf die historisch-kritische Pädagogik und die kritisch-supervisorische Methodologie abgestimmt ist.
Autorenporträt
Degree in Physical Education from the University of Pernambuco. Specialization in Teaching Methodology & Research in Physical Education, Sport and Leisure from the Federal University of Bahia. Master's Degree in Education from the Federal University of Bahia. Objects of study: teacher training and gymnastics.