61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wenn die Schulträger nicht in der Lage sind, ihre Schulen angemessen zu finanzieren, könnte dies zu Arbeitskampfmaßnahmen von Lehrern und anderem Personal führen, was wiederum die Eltern dazu zwingen könnte, nach alternativen Möglichkeiten für die Ausbildung ihrer Kinder und Mündel zu suchen. Zwischen 1983 und 1993 konnte die Regierung die öffentlichen Schulen nicht angemessen finanzieren. Dies könnte zu langwierigen Arbeitskampfmaßnahmen in Nigeria geführt haben, die wiederum die Ausbreitung von Privatschulen zur Folge hatten. Das Problem der Studie bestand also darin, die historische…mehr

Produktbeschreibung
Wenn die Schulträger nicht in der Lage sind, ihre Schulen angemessen zu finanzieren, könnte dies zu Arbeitskampfmaßnahmen von Lehrern und anderem Personal führen, was wiederum die Eltern dazu zwingen könnte, nach alternativen Möglichkeiten für die Ausbildung ihrer Kinder und Mündel zu suchen. Zwischen 1983 und 1993 konnte die Regierung die öffentlichen Schulen nicht angemessen finanzieren. Dies könnte zu langwierigen Arbeitskampfmaßnahmen in Nigeria geführt haben, die wiederum die Ausbreitung von Privatschulen zur Folge hatten. Das Problem der Studie bestand also darin, die historische Entwicklung der privaten Sekundarschulbildung im Südwesten Nigerias von 1993 bis 2013 zu untersuchen. Das allgemeine Ziel dieser Studie war es, die historische Entwicklung des privaten Sekundarschulwesens im Südwesten Nigerias von 1993 bis 2013 zu untersuchen. Die Ziele der Studie bestanden darin, Folgendes zu untersuchen (i) die Entwicklung der Schülerzahlen; (ii) die Angemessenheit und Qualität der Lehrkräfte; (iii) die Verwaltung und Finanzierung der privaten Sekundarschulen; (iv) die Leistungen der Schüler der privaten Sekundarschulen bei den WAEC- und NECO-Prüfungen für das Senior School Certificate; (v) der soziale Status der Eltern; und (vi) die Herausforderungen, denen sich die private Sekundarschulbildung im Südwesten Nigerias gegenübersieht.
Autorenporträt
Dr. ABOLADE Sunday Babalola besuchte die Universität von Ilorin, Nigeria, wo er 1994 den B.A.Ed. History mit Second Class Honours (Upper Division) erwarb; M.Ed. und Ph.D. History and Policy of Education in 2010 bzw. 2018. Er hat mehrere Artikel in renommierten lokalen, nationalen und internationalen Zeitschriften veröffentlicht.