26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Arbeit antwortet auf ein aktuelles Problem in der Bildung: die Notwendigkeit, den Prozess des Lehrens und Lernens des Faches Geschichte in der voruniversitären Bildung zu verbessern, der in der integralen Ausbildung des Bachelor rückgängig gemacht wird, so dass er den Erwerb einer höheren historischen Kultur aus der Bildung von Gedanken und Haltungen gemäß dem Besten der ethischen und humanistischen Tradition der Welt und der Nation ermöglicht. Historische Filme können verwendet werden, um eine Epoche zu rekonstruieren, Charaktere nachzubilden oder von historischen Ereignissen…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit antwortet auf ein aktuelles Problem in der Bildung: die Notwendigkeit, den Prozess des Lehrens und Lernens des Faches Geschichte in der voruniversitären Bildung zu verbessern, der in der integralen Ausbildung des Bachelor rückgängig gemacht wird, so dass er den Erwerb einer höheren historischen Kultur aus der Bildung von Gedanken und Haltungen gemäß dem Besten der ethischen und humanistischen Tradition der Welt und der Nation ermöglicht. Historische Filme können verwendet werden, um eine Epoche zu rekonstruieren, Charaktere nachzubilden oder von historischen Ereignissen zu zeugen. Sie sind ein mächtiges Medium in den Händen von Lehrern, da sie ihre Lehr- und Erziehungsarbeit erleichtern, indem sie die Schüler motivieren, komplexen und kontroversen Fragen der Menschheit Aufmerksamkeit zu schenken.
Autorenporträt
Bachelor of Education. Studia magisterskie w dziedzinie edukacji. Doktor nauk pedagogicznych. Pelen profesor. Prorektor Uniwersytetu w Granmie. Mlody czlonek stowarzyszony Kubanskiej Akademii Nauk. Jego glówne kierunki badan dotycza: procesów edukacyjnych, formacji humanistycznej i tozsamosci kulturowej.