History Marketing in der deutschen Automobilindustrie
Christina Beisiegel
Broschiertes Buch

History Marketing in der deutschen Automobilindustrie

Chancen und Risiken traditionsreiche Marken durch die Nutzung von Markenhistorie in die Zukunft zu führen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Aufgrund tiefgreifender Veränderungen der Markt- und Umweltbedingungen stehen traditionsreiche Unternehmen gegenwärtig vor großen Herausforderungen. Um weiterhin erfolgreich zu sein und ihre über Jahre bestehenden Marken im Gleichgewicht zwischen Kontinuität und Aktualität zu halten, müssen sie mehr als je zuvor ein effektives und effizientes Markenmanagement betreiben. Nur durch die Bildung einer einzigartigen und wettbewerbsdifferenzierenden Markenidentität können sie dem wachsenden Problem der Brand Parity entgegentreten. Potenziale bietet hierbei das History Marketing. Die Autorin...