14,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Viren, die angeblich krank machen. Medikamente, die angeblich heilen. Menschen, die sterben, angeblich an AIDS. Wissenschaftler, die angeblich forschen, tatsächlich jedoch nur ihr Prestige aufpolieren und ihren Geldbeutel füllen wollen. Themen wie diese gehören nicht an den Esstisch, oder? Oder! In diesem Esstischgespräch unterhalten sich vier Menschen über all diese Dinge - der Biologe, der Rechtsstreiter, die beiden neugierigen Laien. Als Gleichgesinnte, nicht als Gegner, vertraut miteinander und dadurch offen. Dieses Gespräch am Esstisch bietet einen sehr persönlichen Einblick in den Kampf,…mehr

Produktbeschreibung
Viren, die angeblich krank machen. Medikamente, die angeblich heilen. Menschen, die sterben, angeblich an AIDS. Wissenschaftler, die angeblich forschen, tatsächlich jedoch nur ihr Prestige aufpolieren und ihren Geldbeutel füllen wollen. Themen wie diese gehören nicht an den Esstisch, oder? Oder! In diesem Esstischgespräch unterhalten sich vier Menschen über all diese Dinge - der Biologe, der Rechtsstreiter, die beiden neugierigen Laien. Als Gleichgesinnte, nicht als Gegner, vertraut miteinander und dadurch offen. Dieses Gespräch am Esstisch bietet einen sehr persönlichen Einblick in den Kampf, den Dr. Stefan Lanka und Karl Krafeld seit anderthalb Jahrzehnten gegen ein globales Dogma führen. Ein Dogma, dessen Name AIDS lautet und das, wie jede Religion, lediglich auf Glauben basiert. Dieses Esstischgespräch bietet alles, was eine gute Unterhaltung bieten sollte: Erfahrungen, Meinungen, Fakten, Anekdoten und Emotionen. Es ist ein weiterer Schritt von der Glaubenskultur in Richtung Verstehenskultur.
Autorenporträt
Lausitzerin. Journalistin. Herausgeberin. Den Übergang von DDR und BRD in ein gemeinsames Irgendwas gut überstanden. Geboren und zurückgekehrt in/nach Görlitz, der östlichsten Stadt Deutschlands. Siehe auch: www.Freistaat-Lausitz.de Redakteurin, Rundfunkredakteurin und seit 1999 die älteste Onlinezeitung Deutschlands übernommen ... ...FAKTuell.de - seit 1982 von Btx zum Internet. Weiber - und andere Katastrophen, mit unserem Autor Christopher Ray, war unser erstes Verlagsprpjekt. Daraus entwickelte sich der FAKTuell-Verlag, in dem in diesem Jahr (2002) etwa 7 neue Titel geplant sind: www.FAKTuell-Verlag.de.