49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

HIV/AIDS: A Critical Discourse Analysis of selected Zimbabwe broadcasting Corporation Television Advertisements that deal with HIV/AIDS issues (Eine kritische Diskursanalyse ausgewählter Fernsehwerbung der Zimbabwe Broadcasting Corporation, die sich mit HIV/AIDS-Themen befasst) ist ein Buch, das die kommunikativen Strategien untersucht, die bei der Thematisierung von Destigimatisierung, Schutz vor HIV/AIDS, Verhinderung der Mutter-Kind-Übertragung, HIV/AIDS-Übertragungsmodi und Abstinenz von vorehelichem Sex verwendet werden. Sie verwendet CDA als Analyseinstrument. Sie stellt fest, dass die…mehr

Produktbeschreibung
HIV/AIDS: A Critical Discourse Analysis of selected Zimbabwe broadcasting Corporation Television Advertisements that deal with HIV/AIDS issues (Eine kritische Diskursanalyse ausgewählter Fernsehwerbung der Zimbabwe Broadcasting Corporation, die sich mit HIV/AIDS-Themen befasst) ist ein Buch, das die kommunikativen Strategien untersucht, die bei der Thematisierung von Destigimatisierung, Schutz vor HIV/AIDS, Verhinderung der Mutter-Kind-Übertragung, HIV/AIDS-Übertragungsmodi und Abstinenz von vorehelichem Sex verwendet werden. Sie verwendet CDA als Analyseinstrument. Sie stellt fest, dass die Sprache in den Werbespots überzeugend eingesetzt wird, um HIV/AIDS zu entstigmatisieren und das Publikum über HIV/AIDS-Übertragung und Schutz zu informieren. Außerdem ermutigt sie zu Verhaltensänderungen und flößt den Menschen, die mit HIV/AIDS leben, Vertrauen in ein positives Leben ein. Das Buch wird für Studenten der Sprache und des Werbediskurses nützlich sein.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Darmarris Kaguda hat einen Master of Arts in Language For Specific Purposes (Englisch) und einen Bachelor of Arts Dual Honours Degree in Linguistik und Shona, beide von der University of Zimbabwe, wo sie derzeit als feste Vollzeit-Dozentin in der Abteilung für Linguistik tätig ist.