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In diesem Buch werden die Wahrnehmungen junger Studenten an einer privaten Universität im Bundesdistrikt zum Thema Menschenrechte analysiert. Es analysiert auch das politisch-pädagogische Projekt zweier grundständiger Studiengänge an derselben privaten Hochschule in Bezug auf die öffentliche Bildungs- und Menschenrechtspolitik. Diese beiden Aspekte bringen eine wichtige Diskussion über die Erweiterung der Forderungen nach einer Bildung, die sich mit der Ausbildung junger Menschen jenseits der technischen Aspekte befasst, ein ganzheitliches Konzept, das die Bürgerschaft im Hinblick auf die Menschenrechte fördern kann.…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden die Wahrnehmungen junger Studenten an einer privaten Universität im Bundesdistrikt zum Thema Menschenrechte analysiert. Es analysiert auch das politisch-pädagogische Projekt zweier grundständiger Studiengänge an derselben privaten Hochschule in Bezug auf die öffentliche Bildungs- und Menschenrechtspolitik. Diese beiden Aspekte bringen eine wichtige Diskussion über die Erweiterung der Forderungen nach einer Bildung, die sich mit der Ausbildung junger Menschen jenseits der technischen Aspekte befasst, ein ganzheitliches Konzept, das die Bürgerschaft im Hinblick auf die Menschenrechte fördern kann.
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Autorenporträt
Robson Montegomeri Ribeiro Lustoza - Dottorando e Master in Educazione presso l'Università Cattolica di Brasilia (UCB), specializzato in Diritti Umani e Diversità presso l'Università di Brasilia (Unb). Geraldo Caliman - Dottorando, Coordinatore della Cattedra UNESCO su Giovani, Educazione e Società (UCB) e docente post-laurea (UCB).