43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch finden wir eine Geschichte aus dem wirklichen Leben, in der Covid-19 die Unzulänglichkeiten von Lehrern aufzeigt, die auf virtuellen Plattformen arbeiten, und den Stress, der dadurch entsteht, wenn sie bei ihren Schülern Wissen oder die gewünschten Ergebnisse hervorrufen wollen; es entsteht die Angst, das Versprochene nicht zu erreichen.Die Universitäten begannen mit der Ausbildung der Lehrkräfte, und es gab auch die Unannehmlichkeit, dass nicht alle Studenten über die Technologie verfügten, um die zugewiesenen Aufgaben auszuführen, so dass es nicht möglich war, im gleichen…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch finden wir eine Geschichte aus dem wirklichen Leben, in der Covid-19 die Unzulänglichkeiten von Lehrern aufzeigt, die auf virtuellen Plattformen arbeiten, und den Stress, der dadurch entsteht, wenn sie bei ihren Schülern Wissen oder die gewünschten Ergebnisse hervorrufen wollen; es entsteht die Angst, das Versprochene nicht zu erreichen.Die Universitäten begannen mit der Ausbildung der Lehrkräfte, und es gab auch die Unannehmlichkeit, dass nicht alle Studenten über die Technologie verfügten, um die zugewiesenen Aufgaben auszuführen, so dass es nicht möglich war, im gleichen Tempo zu arbeiten.Das Bildungsministerium des Landes (Dominikanische Republik) und die Universitäten des Landes setzen Techniken ein, die wirksam sind, um eine gerechte Reichweite zu erzielen und allen Bürgern gerecht zu werden. Damals erhielt jeder Schüler einen Computer, aber in einigen Wohnungen gab es zum Zeitpunkt des Unterrichts keinen Strom, obwohl es nicht in allen Wohnungen zu Ausfällenkam, und nach Ende der Schulzeit kam es während der Covid-19-Pandemie zu Unregelmäßigkeiten im Lernprozess.
Autorenporträt
Doutor em Medicina, especialista em medicina familiar e comunitária, Mestrado em Ensino Universitário e Gestão Superior.