82,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden die Gründe für die Stagnation der Hochschulbildung an den Hochschulen im Süden der Republik Angola analysiert - und das, obwohl das Land ein Riese in der afrikanischen Region südlich der Sahara ist und sogar von Universitäten in Ländern "mit weniger natürlichen Ressourcen" überholt wird. Die Untersuchung, die den historischen Zeitraum bis 2015 abdeckt, basiert auf dem Anliegen der angolanischen Regierung und der Akademiker, die Hochschulbildung zu verbessern, die als Hebel für die erwartete sozioökonomische Entwicklung des Landes dienen soll. Es handelt sich um einen…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden die Gründe für die Stagnation der Hochschulbildung an den Hochschulen im Süden der Republik Angola analysiert - und das, obwohl das Land ein Riese in der afrikanischen Region südlich der Sahara ist und sogar von Universitäten in Ländern "mit weniger natürlichen Ressourcen" überholt wird. Die Untersuchung, die den historischen Zeitraum bis 2015 abdeckt, basiert auf dem Anliegen der angolanischen Regierung und der Akademiker, die Hochschulbildung zu verbessern, die als Hebel für die erwartete sozioökonomische Entwicklung des Landes dienen soll. Es handelt sich um einen wertvollen Beitrag, der aus der Anonymität herausführt, der die akademische Heuchelei und die Ideenlosigkeit aufgibt, der die Angst überwindet, der das Urteil herausfordert, und vielleicht noch mehr, was eine gültige Rechtfertigung für diese Forschung ist, um das Hochschulpersonal der besten Universitäten der Welt mit den angolanischen Akademikern auf eine Stufe zu stellen. Angola mangelt es an nichts: Es hat die Voraussetzungen für eine qualitativ hochwertige Hochschulbildung. Angola ist kein armes Land, es ist sehr reich, es gibt keinen Grund, um Personal für die Hochschulbildung zu betteln. Klären Sie unsichtbare, aber entscheidende Indikatoren für die Stagnation der Hochschulbildung, tragen Sie mit Subventionen für das 3.
Autorenporträt
Eugénio Namuele Guli. Doktorand in Bildungsinnovation an der UCM Mosambik. Doktorat in Bildungsverwaltung an der BIU-Madrid, Spanien. Master in Erziehungswissenschaften an der UAB-Barcelona, Spanien. Hochschulabschluss in Pädagogik, ISCED HLA, Angola. Forschung: Bildungsmanagement und Lehrerausbildung. Generaldirektorin von ISPELProfessorin an der ISCED HLA, Angola.