19,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Herzlichen Glückwunsch, es ist schön, ein hochsensibler Mensch zu sein! Dieses Buch ist für alle, die hochsensibel, empathisch und medial sind, ein wichtiger Leitfaden, um Ordnung in die Vielfalt menschlicher Wahrnehmungen zu bringen, sich selbst besser verstehen zu können und seine Gaben wahrhaftig zum Wohl der Schöpfung zum Einsatz zu bringen. Wer hochsensibel ist, bringt ganz besondere Gaben in die Welt. Doch allzu oft empfinden hochsensible Menschen ihre besondere Gabe - zu der oft auch Empathie und mediales Wahrnehmen gehören - als Last und fühlen sich überfordert von ihren Wahrnehmungen.…mehr

Produktbeschreibung
Herzlichen Glückwunsch, es ist schön, ein hochsensibler Mensch zu sein! Dieses Buch ist für alle, die hochsensibel, empathisch und medial sind, ein wichtiger Leitfaden, um Ordnung in die Vielfalt menschlicher Wahrnehmungen zu bringen, sich selbst besser verstehen zu können und seine Gaben wahrhaftig zum Wohl der Schöpfung zum Einsatz zu bringen. Wer hochsensibel ist, bringt ganz besondere Gaben in die Welt. Doch allzu oft empfinden hochsensible Menschen ihre besondere Gabe - zu der oft auch Empathie und mediales Wahrnehmen gehören - als Last und fühlen sich überfordert von ihren Wahrnehmungen. Es ist ein Segen, endlich zu wissen, wie die eigenen Gaben bewusst für fließende Heilenergie sorgen können, wie neue Energiefelder erschaffen werden und wie man sich selbst mit Hilfe von Heilmassagen helfen kann, um sich wohl, glücklich und erfüllt zu fühlen. Jeder, der hochsensibel ist, kann den Mut finden, der Welt sich selbst und seine besonderen Gaben in Liebe zu schenken.
Autorenporträt
Zora Gienger ist von Geburt an hochsensibel, empathisch und medial. Schon immer war und ist sie mit den lichten Reichen der geistigen Welt verbunden, überwiegend über das Hellfühlen. Viele Jahre und Jahrzehnte empfand sie ihre Gaben als Anstrengung, die sehr viel Kraft kosteten. Es dauerte sehr lange, bis sie überhaupt verstand, was mit ihr los war, vor allem dann, wenn sie fremden Schmerz am eigenen Leib verspürte und nicht wusste, woher diese Empfindungen stammten. Erst als sie heraus fand, dass es keinen Sinn macht, sich abzugrenzen oder zu schützen, sondern dass nur das wirkliche und wahrhaftige Annehmen der Lebensaufgabe zu Stärke, Transformation und Heilung führt, erfuhr sie endlich Freude und Fülle mit ihren Gaben. Zora Gienger nutzt ihre Gaben zudem als Autorin poetischer, medialer Bücher, die voller Liebe und Heilkraft wirken.