19,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Anonyme Hochsensible treffen sich in regelmäßigen Meetings, um ihre Erfahrung, Kraft und Hoffnung zu teilen und sich selbst und anderen zur Genesung zu verhelfen. Jeder von ihnen stand selbst einmal vor der Frage: "Wie soll es jetzt weitergehen?"Das Zwölf-Schritte-Programm von SAG7 bietet jedem Menschen eine praktische Anleitung, um ihm ein Reframing des Selbstbildes zu ermöglichen. In Verbindung mit dem Modell der Sensory-Processing-Sensitivity (zu Deutsch "Hochsensibilität") eröffnet es die Chance, die eigene Existenz in einem neuen Verständnis zu begreifen. Denjenigen, die unter…mehr

Produktbeschreibung
Anonyme Hochsensible treffen sich in regelmäßigen Meetings, um ihre Erfahrung, Kraft und Hoffnung zu teilen und sich selbst und anderen zur Genesung zu verhelfen. Jeder von ihnen stand selbst einmal vor der Frage: "Wie soll es jetzt weitergehen?"Das Zwölf-Schritte-Programm von SAG7 bietet jedem Menschen eine praktische Anleitung, um ihm ein Reframing des Selbstbildes zu ermöglichen. In Verbindung mit dem Modell der Sensory-Processing-Sensitivity (zu Deutsch "Hochsensibilität") eröffnet es die Chance, die eigene Existenz in einem neuen Verständnis zu begreifen. Denjenigen, die unter gesundheitlichen Beschwerden leiden bzw. von Gefühlen des Anders- und Fremdseins geprägt sind, kann es helfen, die Welt mit mehr Toleranz, Mitgefühl und Zuversicht zu sehen. Dieses Buch gibt jedem Menschen ein Instrument in die Hand, mit dessen Hilfe er aus sich heraus erwachsen kann, um die eigene Sensibilität für andere sichtbar zu machen, seine naturgegebenen Talente zu entfalten und an der gütlichen Einigung aller Lebewesen mitzuwirken.
Autorenporträt
SAG7 ist eine Gemeinschaft von Menschen, die miteinander ihre Erfahrung, Kraft und Hoffnung teilen, um sich selbst und anderen zur Genesung zu verhelfen. Die einzige Voraussetzung für die Zugehörigkeit ist der Wunsch, mit selbst- und fremdschädigendem Verhalten aufzuhören. Die Gemeinschaft erhält sich durch Förderungen, Spenden und eigene Zuwendungen. Die Selbsthilfe ist kostenlos und anonym. Die Gemeinschaft ist mit keiner Sekte, Konfession, Partei, Organisation oder Institution verbunden; sie will sich weder an öffentlichen Debatten beteiligen noch zu irgendwelchen Streitfragen Stellung nehmen. Unser Hauptzweck ist, unsere Hochsensibilität bewusst zu leben und andere bei ihrer Bewusstwerdung zu begleiten.