Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 1,52 €
  • Broschiertes Buch

Aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen auf ihr erstes Werk "Wenn du zu viel fühlst" möchte die Autorin in diesem Buch auf Fragen eingehen und zu bestimmten Themen noch mehr ins Detail gehen. Es beinhaltet persönliche Erfahrungen und leitet zu praktischem Umdenken an. Dieses Buch ist ausdrücklich nicht nur für Hochsensible gedacht, denn auch Normalsensible können von den zahlreichen Denkanstößen und Techniken dieses Buches profitieren bzw. in ihrem Verständnis wachsen, wie sie mit Hochsensiblen leben, sie verstehen und mit ihnen umgehen können. Die Denkanstöße und Übungen (mit den…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen auf ihr erstes Werk "Wenn du zu viel fühlst" möchte die Autorin in diesem Buch auf Fragen eingehen und zu bestimmten Themen noch mehr ins Detail gehen. Es beinhaltet persönliche Erfahrungen und leitet zu praktischem Umdenken an. Dieses Buch ist ausdrücklich nicht nur für Hochsensible gedacht, denn auch Normalsensible können von den zahlreichen Denkanstößen und Techniken dieses Buches profitieren bzw. in ihrem Verständnis wachsen, wie sie mit Hochsensiblen leben, sie verstehen und mit ihnen umgehen können. Die Denkanstöße und Übungen (mit den Techniken THE WORK und NLP) sind für jeden Menschen geeignet. Die Abschnitte, die sich mit hochsensiblen Kindern befassen, sind ganz besonders für Leser geeignet, die mit Erziehung von Kindern im weitesten Sinne zu tun haben: Eltern, Erzieher, Lehrer.
Autorenporträt
Jutta Nebel, Jahrgang 1960, ist ausgebildete Heilpraktikerin. Durch ihre schamanische Ausbildung, die im Jahr 2000 begann, erhielt sie die Fähigkeit zur Heilung, Selbstheilung und zur Bewusstmachung verschütteter innerer Persönlichkeitsanteile. Durch ihre Einfühlsamkeit und Hochsensitivität, die sie in früheren Jahren immer als Handicap empfunden hatte, ist sie heute in der Lage, auch anderen Betroffenen dabei zu helfen, sich selbst zu erkennen und bei sich anzukommen.