54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Kambodscha ist eines der südostasiatischen Entwicklungsländer, das nur über begrenzte Kapazitäten für die Bewirtschaftung fester Abfälle (SWM) verfügt. Vor allem in überschwemmten Provinzstädten gibt es kein angemessenes Management bei Hochwasser. Die Arbeit "Flood Proofing of SWM System. Case Study in Kratie City" soll dazu beitragen, die SWM sowohl in normalen Situationen als auch bei Hochwasser zu verbessern: Fallstudie in Kratie City" wurde vorgeschlagen, um das SWM-System zu überprüfen, die Auswirkungen und Folgen des Hochwasserjahres 2011 auf das SWM-System zu verstehen und ein…mehr

Produktbeschreibung
Kambodscha ist eines der südostasiatischen Entwicklungsländer, das nur über begrenzte Kapazitäten für die Bewirtschaftung fester Abfälle (SWM) verfügt. Vor allem in überschwemmten Provinzstädten gibt es kein angemessenes Management bei Hochwasser. Die Arbeit "Flood Proofing of SWM System. Case Study in Kratie City" soll dazu beitragen, die SWM sowohl in normalen Situationen als auch bei Hochwasser zu verbessern: Fallstudie in Kratie City" wurde vorgeschlagen, um das SWM-System zu überprüfen, die Auswirkungen und Folgen des Hochwasserjahres 2011 auf das SWM-System zu verstehen und ein geeignetes SWM-System zu empfehlen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Deponie, Verbrennung und Recycling. Die Stadt Kratie in der Provinz Kratie wurde als Untersuchungsort ausgewählt, da sie während des Hochwassers 2011 überschwemmt wurde. In dieser Studie wird die Form der qualitativen Forschung angewandt, die nicht das gesamte Untersuchungsgebiet repräsentiert, sondern verwertbare Erkenntnisse oder Ergebnisse liefert. Um die Forschungsergebnisse noch nützlicher und praktischer zu machen, wird ein systematischer Bewertungsrahmen auf der Grundlage von Modellen des SWM-Systems eingeführt, um den gesamten Prozess des SWM zu bewerten.
Autorenporträt
Tenho um Mestrado em Engenharia e Gestão Ambiental e um Bacharelato em Ciências das Pescas. Tenho competências de investigação e desenvolvimento social (centrado no Género, Pescas/Gestão de Recursos Naturais e Questões Ambientais) há quase 10 anos.