54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Studium der Methode der auditiv-verbalen Therapie findet weltweit Anwendung bei der Verbesserung der Prozesse der Sprache und der mündlichen Kommunikation; es wird geschätzt, dass derzeit 360 Millionen Menschen einen Hörverlust haben, darunter 32 Millionen Kinder. In vielen Ländern hat sie sich als Mittel oder grundlegende Lernressource für viele Fachleute wie Therapeuten, Sonderschullehrer und Menschen, die in der großen Welt der Behinderung arbeiten, etabliert.Das Problem des Hördefizits ist darauf zurückzuführen, dass es in Ecuador derzeit einen Leitfaden geben sollte, der die…mehr

Produktbeschreibung
Das Studium der Methode der auditiv-verbalen Therapie findet weltweit Anwendung bei der Verbesserung der Prozesse der Sprache und der mündlichen Kommunikation; es wird geschätzt, dass derzeit 360 Millionen Menschen einen Hörverlust haben, darunter 32 Millionen Kinder. In vielen Ländern hat sie sich als Mittel oder grundlegende Lernressource für viele Fachleute wie Therapeuten, Sonderschullehrer und Menschen, die in der großen Welt der Behinderung arbeiten, etabliert.Das Problem des Hördefizits ist darauf zurückzuführen, dass es in Ecuador derzeit einen Leitfaden geben sollte, der die auditiv-verbale Therapie als spezielle therapeutische Methode für die Entwicklung des Kindes beim Spracherwerb festlegt, was der Hauptgrund für diese Forschungsarbeit ist.
Autorenporträt
Zuleika Quiñonez Villamar, Bachelor in Speech Therapy, graduated from the University of Guayaquil, with studies in: 1st International Speech and Language Congress, Practical Course in Neuro-Rehabilitation of Oral Motor Disorders, work experience at the Institute of Neurosciences in the area of Outpatient.