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Schallempfindungsschwerhörigkeit betrifft 1 bis 3 von 1000 geborenen Kindern. In den meisten Fällen handelt es sich um ein Nichtsyndrom (d. h., es ist nicht mit angeborenen Merkmalen verbunden) und das Kind ist gesund. Schallempfindungsschwerhörigkeit in der Kindheit schränkt die Entwicklung der gesprochenen Sprache ein, aber mit Verstärkung (Hörgeräte) oder Cochlea-Implantation und intensiver Habilitation können diese Kinder gesprochene Sprache entwickeln.Diese Masterarbeit beschreibt eine qualitative Forschungsstudie, die darauf abzielt, die Erfahrungen von Eltern in ganz Neuseeland vor und…mehr

Produktbeschreibung
Schallempfindungsschwerhörigkeit betrifft 1 bis 3 von 1000 geborenen Kindern. In den meisten Fällen handelt es sich um ein Nichtsyndrom (d. h., es ist nicht mit angeborenen Merkmalen verbunden) und das Kind ist gesund. Schallempfindungsschwerhörigkeit in der Kindheit schränkt die Entwicklung der gesprochenen Sprache ein, aber mit Verstärkung (Hörgeräte) oder Cochlea-Implantation und intensiver Habilitation können diese Kinder gesprochene Sprache entwickeln.Diese Masterarbeit beschreibt eine qualitative Forschungsstudie, die darauf abzielt, die Erfahrungen von Eltern in ganz Neuseeland vor und in den Jahren nach der Cochlea-Implantation ihres Kindes zu untersuchen.
Autorenporträt
Dr. Nina Sawicki ist eine neuseeländische Allgemeinmedizinerin, die 2009 ihren Master of General Practice mit einer Diplomarbeit abgeschlossen hat. Sie erhielt ein HRC-Stipendium (Health Research Council Scholarship), um ihre Dissertation über die Erfahrungen neuseeländischer Eltern mit gehörlosen Kindern, die sich einer Cochlea-Implantation unterzogen haben, abzuschließen.