- Broschiertes Buch
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Lebensläufe ¿ hüben und drüben54,99 €
- Patrick DongesEntwicklung des Zwei-Säulen-Modells54,99 €
- Albrecht MüllerVon der Parteiendemokratie zur Mediendemokratie54,99 €
- Bettina LendzianDie Praxis des Zwei-Säulen-Modells54,99 €
- Klaus LiepeltLokalradio in Nordrhein-Westfalen ¿ Analysen zur Mediennutzung54,99 €
- Winfried B. LergBürgerfunk in Nordrhein-Westfalen54,99 €
- Ulrich PätzoldMedienanbieter und Medienangebote54,99 €
-
-
-
Produktdetails
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- 1981.
- Seitenzahl: 144
- Erscheinungstermin: 1. Januar 1981
- Deutsch
- Abmessung: 203mm x 127mm x 9mm
- Gewicht: 163g
- ISBN-13: 9783810003478
- ISBN-10: 3810003476
- Artikelnr.: 24329221
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Es wurde noch nie so viel Radio gehört wie heute.- Information im öffentlich-rechtlichen System - eine große Chance, doch nicht ohne Gefahren.- Der Programmauftrag des Rundfunks.- Der Hörer, das unbekannte Wesen.- Ausrufer oder Verführer - die Wirkung der Information im Radio.- Der Rundfunkjournalist - Beruf zwischen Bewunderung und Mißtrauen.- Die journalistische Recherche - professionelle Selbstverständlichkeit, oft allzu leicht genommen.- Radio - das schnellste, aber auch das flüchtigste aller Medien.- Nicht das Radio macht die Nachrichten - Die Abhängigkeit von den Informationsquellen.- Programmformen des Radios - gesprochene Zeitung oder mediengerechte Information?.- Nachrichten - Schlüssel zur Information.- Die Reportage - leider verlernte Form der Berichterstattung.- Kommentar - hat der Rundfunk eine Meinung?.- Aktuelle Magazine - Unterhaltung mit Information oder Information mit Unterhaltung?.- Das Interview - zu viele Reden statt Fragen.- Die Diskussion - wenn der Gesprächsleiter selbst Partei ist.- Die Originalübertragung - der Festakt im Wohnzimmer.- Serviceprogramme - Lebenshilfe oder bloße Unterhaltung?.- Feature - Kunstform oder Hintergrundinformation?.- Information unter "falscher Flagge" - Unterhaltung als Transportmittel.- Hörerbeteiligung - Demokratisierung eines Mediums oder Jahrmarkt der Eitelkeit?.- Personalisierung des Radioprogramms - Vermenschlichung eines Mediums oder Schaffung von Supermännern?.- Gute Nachricht ist keine Nachricht - Tote beleben die Sendung.- Berichterstattung im Wahlkampf - sind die Medien an allem schuld?.- Regionalinformation - Auftrag und Chance des öffentlichrechtlichen Rundfunks.- Neue und sogenannte neue Techniken - Chance für den Rundfunkjournalisten?.-Quellennachweis.
Es wurde noch nie so viel Radio gehört wie heute.- Information im öffentlich-rechtlichen System - eine große Chance, doch nicht ohne Gefahren.- Der Programmauftrag des Rundfunks.- Der Hörer, das unbekannte Wesen.- Ausrufer oder Verführer - die Wirkung der Information im Radio.- Der Rundfunkjournalist - Beruf zwischen Bewunderung und Mißtrauen.- Die journalistische Recherche - professionelle Selbstverständlichkeit, oft allzu leicht genommen.- Radio - das schnellste, aber auch das flüchtigste aller Medien.- Nicht das Radio macht die Nachrichten - Die Abhängigkeit von den Informationsquellen.- Programmformen des Radios - gesprochene Zeitung oder mediengerechte Information?.- Nachrichten - Schlüssel zur Information.- Die Reportage - leider verlernte Form der Berichterstattung.- Kommentar - hat der Rundfunk eine Meinung?.- Aktuelle Magazine - Unterhaltung mit Information oder Information mit Unterhaltung?.- Das Interview - zu viele Reden statt Fragen.- Die Diskussion - wenn der Gesprächsleiter selbst Partei ist.- Die Originalübertragung - der Festakt im Wohnzimmer.- Serviceprogramme - Lebenshilfe oder bloße Unterhaltung?.- Feature - Kunstform oder Hintergrundinformation?.- Information unter "falscher Flagge" - Unterhaltung als Transportmittel.- Hörerbeteiligung - Demokratisierung eines Mediums oder Jahrmarkt der Eitelkeit?.- Personalisierung des Radioprogramms - Vermenschlichung eines Mediums oder Schaffung von Supermännern?.- Gute Nachricht ist keine Nachricht - Tote beleben die Sendung.- Berichterstattung im Wahlkampf - sind die Medien an allem schuld?.- Regionalinformation - Auftrag und Chance des öffentlichrechtlichen Rundfunks.- Neue und sogenannte neue Techniken - Chance für den Rundfunkjournalisten?.-Quellennachweis.