19,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Vertrauen oder Misstrauen gegenüber einer grausamen Welt. Hunger und Krieg sind das schreckliche, was auf der Erde existiert. Die Hungersnot hat den Menschen, die die Morgendämmerung sehen wollen, viel Schaden zugefügt. Und sehen Sie, eines Tages wird dieser Krieg enden. Die Sonne verleiht seinen goldenen Glanz, wo Menschen sich glücklich und lebensfroh fühlen. Wer hat es uns gesagt Träumen, es ist verboten. Wir wissen, dass unsere Träume eines Tages wahr werden. Wir wollen nicht vor der Wahrheit und der Realität davon laufen. Ist der Krieg eine Realität oder eine Grausamkeit. Wir wollen…mehr

Produktbeschreibung
Vertrauen oder Misstrauen gegenüber einer grausamen Welt. Hunger und Krieg sind das schreckliche, was auf der Erde existiert. Die Hungersnot hat den Menschen, die die Morgendämmerung sehen wollen, viel Schaden zugefügt. Und sehen Sie, eines Tages wird dieser Krieg enden. Die Sonne verleiht seinen goldenen Glanz, wo Menschen sich glücklich und lebensfroh fühlen. Wer hat es uns gesagt Träumen, es ist verboten. Wir wissen, dass unsere Träume eines Tages wahr werden. Wir wollen nicht vor der Wahrheit und der Realität davon laufen. Ist der Krieg eine Realität oder eine Grausamkeit. Wir wollen sehen, wie sich die Welt verändert. Wo die Leute keine Angst mehr haben werden, das Licht zu sehen. Licht oder Realität. Oder der tiefe Blick, der vieles verbirgt. Wer will schon das Gefühl haben, etwas zu tun. Lass ihn ihre Lebenslieder singen. Oder ein Spielzeug schwingen. Ich bin bei dir oder starre die Soldaten an. Die sich aus irgendeinem Grund umbringen. Wir Kinder dieser Welt wollen keine Toten sehen. Kinder, die an mehreren Orten hungern und frieren. Wir wollen den Glanz der Sonne leben und spüren. Auf unseren Gesichtern, um zu sehen, wie sich diese Welt verändert.
Autorenporträt
Chegrouna NacirPoet artist born 08/12/1967 in BATNA COUNTRY ALGERIA.Work in the field of education.Loving life nature photographer.Hope that one day the world will have neither war nor misfortune only joy which reigns on the globe.Freedom and free as the air.