9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Er ist 53 und schwul. Seit Jahren leidet er an einer manischen Angst vor Unfällen und verlässt daher seine Wohnung nicht mehr. Als sein Geliebter durch einen tragischen Unfall stirbt, verliert er den letzten Menschen, der ihn besucht. Um an seiner Einsamkeit nicht zu verzweifeln, begibt er sich in die virtuelle Online-Welt von gayromeo, den "Blauen Seiten", wo er Kontakt sucht, findet, wieder verliert - und am Ende eine Überraschung erlebt. Autor Jannis Plastargias, geboren am 6.7.1975 in Kehl, lebt in Frankfurt und ist freier Autor, Blogger und Diplom-Pädagoge. Unter schmerzwach.blogspot.de…mehr

Produktbeschreibung
Er ist 53 und schwul. Seit Jahren leidet er an einer manischen Angst vor Unfällen und verlässt daher seine Wohnung nicht mehr. Als sein Geliebter durch einen tragischen Unfall stirbt, verliert er den letzten Menschen, der ihn besucht. Um an seiner Einsamkeit nicht zu verzweifeln, begibt er sich in die virtuelle Online-Welt von gayromeo, den "Blauen Seiten", wo er Kontakt sucht, findet, wieder verliert - und am Ende eine Überraschung erlebt. Autor Jannis Plastargias, geboren am 6.7.1975 in Kehl, lebt in Frankfurt und ist freier Autor, Blogger und Diplom-Pädagoge. Unter schmerzwach.blogspot.de betreibt er einen erfolgreichen Blog und hat sich mit seinem Jugendroman "Plattenbaugefühle" bereits einen Namen gemacht. Zurzeit arbeitet er unter anderem als "StadtteilHistoriker" und engagiert sich in dem stadthistorischen Projekt "Rote Zelle Schwul" in Frankfurt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Autor Jannis Plastargias, geboren am 6.7.1975 in Kehl, lebt in Frankfurt und ist freier Autor, Blogger und Diplom-Pädagoge. Unter schmerzwach.blogspot.de betreibt er einen erfolgreichen Blog und hat sich mit seinem Jugendroman ¿Plattenbaugefühle¿ bereits einen Namen gemacht. Zurzeit arbeitet er unter anderem als ¿StadtteilHistoriker¿ und engagiert sich in dem stadthistorischen Projekt ¿Rote Zelle Schwul¿ in Frankfurt. Außerdem stellt er in einer eigenen Reihe auf der Website faustkultur.de des Autoren- und Künstlernetzwerks junge Autoren und Autorinnen mit Migrationshintergrund vor.