29,10 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Im Jahr 2129 führen die Menschen ein modernes Leben voller Annehmlichkeiten. Doch über den scheinbar harmonisierten Staaten regiert das System, das sich Spürimpulse, X5-Seher und grasgrüner Longos bedient, um an der Macht zu bleiben.Die 18-jährige Lura Sun ist die Suchende und muss den vergessenen Weg finden. Stets an ihrer Seite: Arul, ihre große Liebe. Als es Satanor gelingt, vom Planeten Jaro zu fliehen, ist Lura in großer Gefahr. Fara, die Wächterin des Nebels und der weißen Magie, macht es Satanor jedoch schwer, seine Vorhaben umzusetzen. Chrisnato, der Schöpfer der Welten, erscheint und…mehr

Produktbeschreibung
Im Jahr 2129 führen die Menschen ein modernes Leben voller Annehmlichkeiten. Doch über den scheinbar harmonisierten Staaten regiert das System, das sich Spürimpulse, X5-Seher und grasgrüner Longos bedient, um an der Macht zu bleiben.Die 18-jährige Lura Sun ist die Suchende und muss den vergessenen Weg finden. Stets an ihrer Seite: Arul, ihre große Liebe. Als es Satanor gelingt, vom Planeten Jaro zu fliehen, ist Lura in großer Gefahr. Fara, die Wächterin des Nebels und der weißen Magie, macht es Satanor jedoch schwer, seine Vorhaben umzusetzen. Chrisnato, der Schöpfer der Welten, erscheint und auf die große Vorhersehung wartet das geheimnisvolle Hogla-Krazu.Science-Fiction, Mythologie und Religion treffen auf Humor, Romantik und Gefühl und entführen den Leser in eine spannende Fantasy-Welt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Niemand könnte Namor Glofre und ihren Zugang zur Literatur besser beschreiben, als sie es selbst reimend in den folgenden Zeilen auf den Punkt bringt: Schon im frühen Frischlingsalter, andere fingen bunte Falter, nahm ich Papier und Stift zur Hand und schrieb Geschichten, so entstand eine Verbindung, die ich wollte und so auch niemals enden sollte. Auf zum ersten literarischen Duell, gleich auf Platz 1, das ging so schnell, dass ich ganz außer Rand und Band vollständig so zum Schreiben fand. Erst Cabaret, dann Comedy, mit eigenen Texten, doch irgendwie war das noch nicht der erfüllte Traum, ich wollte mehr, das stand im Raum. Kreativ voller Spaß und Euphorie, Science-Fiction vermischt mit Fantasie, das war die Idee, sie ließ mich nicht in Ruh, so entstand die spannende Geschichte von Hogla-Krazu.