15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nach einer erneuten Trennung hat Nico die Hoffnung auf den Partner seiner Träume so gut wie aufgegeben. Vielleicht verlangt er auch zu viel von einem Mann, der sowohl liebevoller Daddy als auch strenger Dom sein soll. Nicos Stiefmutter hat schließlich schon immer gesagt, dass er zu viel Aufmerksamkeit benötigt. Doch dann trifft er Daddy Maxwell, den Besitzer des kleinen Cafés im Erdgeschoss seines neuen Wohnhauses, und dessen besten Freund Edward, ein angesehener Dom des exklusiven Privatclubs Gipfelstürmer. Die beiden dominanten Männer haben mehr Trennungen und Versöhnungen hinter sich, als…mehr

Produktbeschreibung
Nach einer erneuten Trennung hat Nico die Hoffnung auf den Partner seiner Träume so gut wie aufgegeben. Vielleicht verlangt er auch zu viel von einem Mann, der sowohl liebevoller Daddy als auch strenger Dom sein soll. Nicos Stiefmutter hat schließlich schon immer gesagt, dass er zu viel Aufmerksamkeit benötigt. Doch dann trifft er Daddy Maxwell, den Besitzer des kleinen Cafés im Erdgeschoss seines neuen Wohnhauses, und dessen besten Freund Edward, ein angesehener Dom des exklusiven Privatclubs Gipfelstürmer. Die beiden dominanten Männer haben mehr Trennungen und Versöhnungen hinter sich, als sie zugeben wollen, und doch können sie einfach nicht die Finger voneinander lassen. Als Eifersucht und eine doppelte Portion Dominanz auf einen eifrigen Sub treffen, knistert es gewaltig. Doch kann eine Beziehung zu dritt wirklich funktionieren und können Edward und Maxwell Nico beweisen, dass seine Stiefmutter unrecht hat?
Autorenporträt
Jessica Martin, geboren 1984 in einer Kleinstadt im Harzvorland, lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern im Herzen Sachsen-Anhalts. Die Liebe zum Lesen begleitet sie bereits seit frühester Jugend, doch erst im zarten Alter von 29 Jahren entdeckte sie die Freude am Schreiben. Ihre hartnäckigen, manchmal sturen, aber immer liebenswerten Protagonisten, die von der großen Liebe erzählen, müssen einfach zu Wort kommen.