Schnell! Sie haben nur zehn Sekunden, um sich der Welt zu präsentieren. Was sagt Ihre Homepage? In diesem Buch geht es genau um diesen ersten Eindruck. Sie finden Hunderte von Beispielen von 50 namhaften Websites in in diesem Buch, die Sie für Ihre eigene Homepage übernehmen können. Bauen Sie die guten ein. Vermeiden Sie die schlechten.
Die beiden Usability-Experten Jakob Nielsen und Marie Tahir nehmen 50 Top-Sites genau unter die Lupe und erklären Ihnen, was einen guten - bzw. einen weniger guten - ersten Eindruck ausmacht:
About, Accenture, Amazon, The Art Institute of Chicago, AsiaCuisine, Barnes & Noble, BBC Online, Boeing, CDNOW, Citigroup, CNET, CNNfn, Coles, DirectTV, Disney, Drugstore, eBay, ESPN, Exxon Mobil, FedEx, Federal Highway Administration, Florida Department of Revenue, Ford Motor Company, Gateway, General Electric, General Motors, Global Sources, IBM, James Devaney Fuel, JobMagic, Learn2, Magazine Shop, Microsoft, MotherNature, MTV, News Now, New Scientist, PBS, Petsmart, Phillip Morris, PlanetRx, Red Herring, Slusser''s, Southwest, Ticketmaster, Travelocity, USA Today, Victoria's Secret, Wal-Mart, Yahoo!
Die beiden Usability-Experten Jakob Nielsen und Marie Tahir nehmen 50 Top-Sites genau unter die Lupe und erklären Ihnen, was einen guten - bzw. einen weniger guten - ersten Eindruck ausmacht:
About, Accenture, Amazon, The Art Institute of Chicago, AsiaCuisine, Barnes & Noble, BBC Online, Boeing, CDNOW, Citigroup, CNET, CNNfn, Coles, DirectTV, Disney, Drugstore, eBay, ESPN, Exxon Mobil, FedEx, Federal Highway Administration, Florida Department of Revenue, Ford Motor Company, Gateway, General Electric, General Motors, Global Sources, IBM, James Devaney Fuel, JobMagic, Learn2, Magazine Shop, Microsoft, MotherNature, MTV, News Now, New Scientist, PBS, Petsmart, Phillip Morris, PlanetRx, Red Herring, Slusser''s, Southwest, Ticketmaster, Travelocity, USA Today, Victoria's Secret, Wal-Mart, Yahoo!