Ihr neuestes Werk Homöopathie fürs Rampenlicht basiert auf der früheren Bühnenerfahrung als Pantomimin im Kefka-Theater (Leiter Milan Sladek) und als Sängerin des Sephira Ensembles (Leiter Harald Knauss). In fast 30 Jahren erwarb sie durch das, was auf und hinter der Bühne geschieht, viel Menschenkenntnis: Wer möchte gerne vorne stehen, traut sich nicht? Wer will dauernd vorne stehen, und sich wichtigmachen, hat aber nichts zu sagen? Welche Gesetzmäßigkeiten gelten im Rampenlicht? Welche Potenziale sind wichtig für den Erfolg im Rampenlicht? Sie setzte schon früh homöopathische Konstitutionsmittel ein und vermittelte damit auch noch mal ein ganz anderes Verwendungsfeld.
Sie hielt erst viele Kurse für Darstellende Künstler, dann für Therapeuten, Manager, Geschäftsleute, die Seminare leiten wollen. Die überragenden Erfolge derer, die sie ausbildete, egal in welchem Metier, führten zu der Idee, sowohl die homöopathischen Helfer als auch die notwendigen Übungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Das geschieht mit diesem heiteren Buch zu einem ernsten Thema, das es mehr Menschen ermöglicht, ins Rampenlicht zu treten und sich dort wohlzufühlen.
Sie hielt erst viele Kurse für Darstellende Künstler, dann für Therapeuten, Manager, Geschäftsleute, die Seminare leiten wollen. Die überragenden Erfolge derer, die sie ausbildete, egal in welchem Metier, führten zu der Idee, sowohl die homöopathischen Helfer als auch die notwendigen Übungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Das geschieht mit diesem heiteren Buch zu einem ernsten Thema, das es mehr Menschen ermöglicht, ins Rampenlicht zu treten und sich dort wohlzufühlen.