Auffallen in einer Welt der Mikro-Aufmerksamkeit
Laut Studien haben Unternehmen, Marken, Produkte und Dienstleistungen heute weniger als drei Sekunden Zeit, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen. Bei täglich bis zu 10.000 Anzeigen und Milliarden Social-Media-Nachrichten, ist das nicht weiter verwunderlich. Möchte man wahrgenommen werden, muss man sein Publikum so schnell wie möglich fesseln.
Wie das geht, erklärt Social-Media-Experte Brendan Kane. Er liefert die effektivsten Strategien, um aufzufallen, potenzielle Kunden zu überzeugen und sich dauerhaft ins Gedächtnis zu brennen. Anhand von Beispielen bekannter Marken wie Apple, Nike oder Red Bull verrät der Bestsellerautor, wie man seine Produkte und Dienstleistungen optimal bewirbt, seine Botschaft auf prägnante Weise verpackt und so sich und sein Unternehmen effizient voranbringt.
So gelingt es jedem, in der heutigen »3-Sekunden-Welt« dauerhaft zu bestehen.
Laut Studien haben Unternehmen, Marken, Produkte und Dienstleistungen heute weniger als drei Sekunden Zeit, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen. Bei täglich bis zu 10.000 Anzeigen und Milliarden Social-Media-Nachrichten, ist das nicht weiter verwunderlich. Möchte man wahrgenommen werden, muss man sein Publikum so schnell wie möglich fesseln.
Wie das geht, erklärt Social-Media-Experte Brendan Kane. Er liefert die effektivsten Strategien, um aufzufallen, potenzielle Kunden zu überzeugen und sich dauerhaft ins Gedächtnis zu brennen. Anhand von Beispielen bekannter Marken wie Apple, Nike oder Red Bull verrät der Bestsellerautor, wie man seine Produkte und Dienstleistungen optimal bewirbt, seine Botschaft auf prägnante Weise verpackt und so sich und sein Unternehmen effizient voranbringt.
So gelingt es jedem, in der heutigen »3-Sekunden-Welt« dauerhaft zu bestehen.
»Fragen Sie sich, wie Sie aus der Menge herausstechen können und das in weniger als drei Sekunden? Brendan Kane zeigt es Ihnen in diesem fesselnden Buch, das Pflichtlektüre sein sollte - Hook Point. ...« - Neil Sahota, KI- Berater der UN »Hook Point verrät erprobte und bewährte Methoden, um die Aufmerksamkeit zu erregen. Es ist Pflichtlektüre für jeden, der heutzutage in den sozialen Medien postet.« - Cyrus Gorijpour, Mitgründer und CEO von Goalcast »"Brendan ist unermüdlich in seinem Streben, neue Methoden zu finden, die Marketingexperten ihren Job erleichtern.« - Latham Arneson, ehemaliger VP für Digital Marketing bei Paramount Pictures