18,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Wie lange kann man ein Doppelleben führen, bis man daran zerbricht?
Vor mehreren Jahren gründete Evina mit ihrer Freundin eine Stiftung, die Frauenhäuser aufbaut. Bei einer Spendengala lernt sie Tommaso kennen, der ihr sofort unter die Haut geht. Doch sie ist verheiratet und mit einem Geschäftspartner eine Affäre zu beginnen, ist für sie ausgeschlossen. Doch bald wird Evina von ihrer Vergangenheit eingeholt, die sie völlig aus der Bahn wirft. Der einzige Mann, der ihr helfen kann, ist Tommaso De Santis. Tommaso ist ein erfolgreicher Immobilienmagnat, der seine Geschäfte im Hintergrund…mehr

Produktbeschreibung
Wie lange kann man ein Doppelleben führen, bis man daran zerbricht?

Vor mehreren Jahren gründete Evina mit ihrer Freundin eine Stiftung, die Frauenhäuser aufbaut. Bei einer Spendengala lernt sie Tommaso kennen, der ihr sofort unter die Haut geht. Doch sie ist verheiratet und mit einem Geschäftspartner eine Affäre zu beginnen, ist für sie ausgeschlossen. Doch bald wird Evina von ihrer Vergangenheit eingeholt, die sie völlig aus der Bahn wirft. Der einzige Mann, der ihr helfen kann, ist Tommaso De Santis.
Tommaso ist ein erfolgreicher Immobilienmagnat, der seine Geschäfte im Hintergrund führt. Doch nachts, wenn ihn die dunklen Dämonen aus seiner Vergangenheit einholen, wird er zu Massimo, der im Untergrund von Rom in den Käfig steigt und illegale Kämpfe führt.
Als er auf Evina trifft, ist er davon überzeugt, dass er sie nur einmal ins Bett locken muss, um sie aus seinem Kopf verbannen zu können. Doch sie ist keine Frau, die ihren Mann betrügt. Und Tommaso wird mit jedem weiteren Kampf klar: Für sie beide kann es keine gemeinsame Zukunft geben. Denn er ist das Dunkle und Böse und sie ist das Licht und die Liebe.
Hinweis: Dieser Roman ist eine überarbeitete Neuauflage und erschien bereits unter dem Titel "Fight for us" bei Forever by Ullstein.
Autorenporträt
Eva Perkics schrieb ihre ersten Romane unter dem Pseudonym Eva Fay. Bis sie sich dazu entschied, zu ihren Wurzeln zurückzukehren und ihren Geburtsnamen wählte. Sie liebt es, Geschichten, die genauso gut aus dem Leben gegriffen sein könnten, zu kreieren. Sie möchte die Leser im Herzen berühren und zum Nachdenken anregen. Neben dem Schreiben nimmt ihre Familie einen wichtigen Teil ihres Lebens ein. Man findet sie auf Facebook und Instagram.