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Für den Verkauf ist der Aspekt Kommunikation beim Marketing von zentraler Bedeutung. Verkauf heißt, direkten persönlichen Kontakt mit potentiellen Kunden sowie das richtige Produkt am richtigen Platz zur richtigen Zeit und zum richtigen Preis zu haben. Direktverkauf (Verkaufsprozeß, Vertriebsmanagement und Vertriebstechnik) ist das Kernthema dieses Buches. Hier lernen Sie die Grundlagen für den Gastronomievertrieb, wobei aktuelle Techniken im Bereich Management, Geschäftsablauf und Kundenservice besonders umfassend behandelt werden. Darüber hinaus werden die Themen Vertriebspartnerschaften und…mehr

Produktbeschreibung
Für den Verkauf ist der Aspekt Kommunikation beim Marketing von zentraler Bedeutung. Verkauf heißt, direkten persönlichen Kontakt mit potentiellen Kunden sowie das richtige Produkt am richtigen Platz zur richtigen Zeit und zum richtigen Preis zu haben. Direktverkauf (Verkaufsprozeß, Vertriebsmanagement und Vertriebstechnik) ist das Kernthema dieses Buches. Hier lernen Sie die Grundlagen für den Gastronomievertrieb, wobei aktuelle Techniken im Bereich Management, Geschäftsablauf und Kundenservice besonders umfassend behandelt werden. Darüber hinaus werden die Themen Vertriebspartnerschaften und Relationship Marketing diskutiert. Anhand zahlreicher Fallbeispiele erklärt der Autor anschaulich alle Begriffe und Praktiken. (10/99)
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Autorenporträt
MARGARET SHAW, BS, MBA, PhD, is Professor at the University of Guelph in Ontario, Canada. SUSAN V. MORRIS, Vice President, Marketing for HQ Global Workplaces, Inc., spent ten years at the top levels of the Marriott sales organization.