Evelyn, eine talentierte Tonkünstlerin, arbeitet als Sekretärin für einen reichen Anwalt, um ihr Leben finanzieren zu können. Damit sie ihren Traum von einer eigenen Ausstellung verwirklichen kann, setzt sie alles daran, die wichtige Unterschrift für den Vertrag ihres Chefs zu besorgen. Was sie
nicht ahnt, ist, dass der gutaussehende Clay in der kleinen Stadt Sweet Springs sich weigert, ihr diese…mehrEvelyn, eine talentierte Tonkünstlerin, arbeitet als Sekretärin für einen reichen Anwalt, um ihr Leben finanzieren zu können. Damit sie ihren Traum von einer eigenen Ausstellung verwirklichen kann, setzt sie alles daran, die wichtige Unterschrift für den Vertrag ihres Chefs zu besorgen. Was sie nicht ahnt, ist, dass der gutaussehende Clay in der kleinen Stadt Sweet Springs sich weigert, ihr diese Unterschrift zu geben, während gleichzeitig eine gewisse Anziehung zwischen ihnen erwacht.
Ehrlicherweise war ich mir nicht so ganz sicher, was mich hier erwarten wird. Der Klappentext klang toll, aber ich kannte vorher weder die Autorin noch habe ich bisher irgendetwas aus dem Saga Verlag gelesen. Und ich bin echt froh, das Buch gelesen zu haben, denn es hat mich positiv überrascht.
Das Buch hat einen echt tollen Schreibstil und einen guten Mix aus sehr viel und guten Humor, Anziehungskraft und Sexyness, aber auch Ernsthaftigkeit. Durch die kurzen Kapitel und den wechselnden Blickwinkel von beiden bin ich echt schnell vorangekommen.
Am Anfang war ich etwas verwirrt von der Geschichte und habe mir nur gedacht: Was wird das hier gerade, und fand die Aktionen von beiden etwas extrem, aber das hat sich schnell gelegt.
Evelyn mochte ich sehr. Sie hat einen Traum und setzt alles daran, diesen umzusetzen, auch wenn sie manchmal an sich zweifelt. Gleichzeitig ist sie insbesondere gegenüber Clay selbstbewusst und stark und lässt sich nicht kleinmachen. Clay hingegen konnte ich am Anfang schwer einschätzen, aber auch er ist mir schnell ans Herz gewachsen. Er ist ein sympathischer und familienbewusster Mann, der Evelyn liebevoll unterstützt und ihr zeigt, wie großartig sie ist.
Gerade die Dynamik zwischen den beiden war wirklich fesselnd, geprägt von Schlagabtäuschen, Humor und einer starken Anziehungskraft. Aber auch die Nebencharaktere waren toll, sei es Clays Schwestern oder seine Freunde, die witzigen Sprüche von ihnen waren wirklich unterhaltsam.
Die Handlung war auch überraschend unscheinbar. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mehr Drama und Klischees befürchtet, aber ich bin sehr froh, dass es nicht so war.
Fazit:
Eine humorvolle und spicy Geschichte mit einem Kleinstadtsetting ohne großes Drama, aber dennoch mit gewissen ernsthaften Themen. Und für mich eine ganz klare positive Überraschung. Hätte echt nicht gedacht, dass mir das Buch so gut gefallen wird.