Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Nathalie stellte ihren Mann vor die Wahl, entweder passte er ein Wochenende auf die Kinder auf oder sie verließ ihn samt den Kindern. Sie
liebte alle, aber sie konnte nicht mehr. Sie hatte in einem Wellnesshotel gebucht und alles so liegen…mehrDas Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Nathalie stellte ihren Mann vor die Wahl, entweder passte er ein Wochenende auf die Kinder auf oder sie verließ ihn samt den Kindern. Sie liebte alle, aber sie konnte nicht mehr. Sie hatte in einem Wellnesshotel gebucht und alles so liegen lassen, damit er sah wo sie war. Sie hoffte, dass er ihr nachkam. Dort angekommen, wurde sie mit Namen angesprochen, das tat gut. Sie hörte einen kleinen Streit als sie im Ruheraum lag. Sie wollte shoppen gehen und er nicht, und sie ließ ihn allein. Als sie schlafen ging, dachte sie kurz an ihre Familie und schlief ein. Plötzlich wurde sie munter als wer auf ihr lag und sie küsste. Es war der Mann vom Ruheraum. Er verwöhnte sie nach aller Regel der Kunst. Als sie es schaffte Licht zu machen, sah er wenn er vor sich hatte. Diese Nacht gehörte sie ihm, doch sie hoffte dass ihr Mann morgen käme.
Das war eine Geschichte von vielen.
Es ist ein tolles Buch mit einer guten Geschichte. Es ist die ganze Bandbreite von Sinnlichkeit bis Bestrafung ist alles in dem Buch enthalten. Es hat mir sehr gefallen.